Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Aloha :-)

hellboy88

Neues Mitglied
ein freundliches hallo in die runde.

war bis jetzt im nonadult bereich only tätig...was sich demnächst aber ändern wird! :)

arbeite als seo in ner großen bude und hoffe hier auf interessanten knowhow transfer.

vielleicht sieht man den ein oder anderen ja am dienstag auf der ses...

cheers
 

Globi

- Premium Member -
hi
als seo angestellt ?
verdient man da nicht mehr, wenn man fuer sich selbst arbeitet, oder hast du so ein grossen lohn ?
 

hellboy88

Neues Mitglied
@globi
es geht...aber könnte immer mehr sein

außerdem gibts weihnachtsgeld, prämien, ruhm und ehre :p

aber neben dem job bleibt noch genug zeit für eigene projekte!
 

swiat

- Royal Clan Member -
Willkommen im Forum.

:)

verdient man da nicht mehr, wenn man fuer sich selbst arbeitet

Nicht unbedingt, was bringt es ihm, wen er zb das Wissen hätte, bei Urlaub, DSL, Kredit usw in den Top5 zu ranken, aber sich sowas einfach nicht finanziell leisten kann, hier gehen nicht selten im MOnat 5 stellige Summen für Backlinks nur in einem Monat drauf.

Gruss
 

Globi

- Premium Member -
lol . swiat
ich glaube ich nen mich ab heute auch seo.
wenns wirklich nur noch darum geht links zu kaufen, und in google hohzuklettern.

so gesehen bin ich ja dann ein suppermegaseo.
 

hellboy88

Neues Mitglied
nee...dazu gehört noch ein bißchen mehr.

z.b. täglich den PM's auf den sack zu hauen weil die wahrscheinlich vor dem internetbusiness alle beim fleischer gearbeitet haben....so kommts einem jedenfalls desöfteren vor...oder UID, die einfach mal den breadcrumb abschalten wollen weils nicht ins neue designkonzept passt etc pp.

vielleicht hätte ich auch kindergärtner werden sollen :)
 
Oben