Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

alles offline: hat jemand einen Support-Kontakt zu Partnerhost?

djfunky

Neues Mitglied
Hi,

sorry aber ich habe hier keinen sinnvollen Thread über Parnerhost gefunden, deswegen stelle ich ja diese Fragen.

Nochmals an alle die bei Partnerhost sind: Wie ist/sind Server, Support und Preise? Gibt's einen Rabatt als langjährigen Partnercash Webmaster oder Ähnliches?

Bin um Ratschläge dankbar.

Schöne Grüsse
 

djfunky

Neues Mitglied
Hallo Gemo,

danke klingt gut :) Sie die Preise für Webhosting und Dedicated (inkl. Traffic) auch in Ordnung?

Gruss
 

gemo

- Premium Member -
Ich miete seit 10 Jahren Webspaces und war schon bei einigen - (die es heute zum Teil garnicht mehr gibt ;-) - aber einen bessern Anbieter als Partnerhost kenne ich nicht.
Preise etc. kannst du erfahren unter Partnerhost.com
 
Oben