Was ist neu?

alles offline: hat jemand einen Support-Kontakt zu Partnerhost?

sophie

- Premium Member -
vor zwei Stunden habe ich mitbekommen dass meine beiden Seiten, die bei partnerhost liegen, offline sind. Die Webseiten von partnerhost und xidras sind auch nicht zu erreichen. Der Support von Partnercash und Partnerhost ist bis zum 11.1. nicht erreichbar. Niemand da!

Ich bin gerade ein wenig ratlos und frage daher mal, ob hier jemand einen anderen Kontakt als das "gewöhnliche Volk".
 

Nicole

- Premium Member -
Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Bei mir scheint der Nameserver abgekackt, ich kann keinen erreichen, weil alles über diesen Nameserver abgekackt ist.
Ob es sich da um den gleichen Nameserver handelt... ich grummel hier schon seit 2 Stunden rum.. denn bei mir sind leider alle Seiten offline.

Ich könnte schon wieder kotzen... wenn man denkt es geht bergauf, dann kommt so eine scheiße daher.

Und da in Bayern heute Feiertag ist, sind die auch nur in Notbesetzung.. ganz toll...

Nicole
 

Tiburon

- Premium Member -
Wenn man das so liest, ist bei einigen Host-Anbieter der Wurm drin.

Bei Artergo ist seit Tagen ein Server down
Bei Pro-xhost ging gestern was nicht
und heute ist es Partnerhost (wo ich leider von betroffen bin)

mal schauen welcher Provider als nächstes Probleme bekommt.
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Jetzt weiß ich warum wir warum ich heute soviel zahlende Besucher haben.;)

kleiner Scherz....

aber bei Norr Media ist keiner telefonisch erreichbar?...


Gruss Adultus - IT Micha
 

sophie

- Premium Member -
was mich dabei nur echt überrascht ist, das ich bei partnercaash und partnerhost angerufen habe und dort ein Band läuft... bis 11.1. ist Betriebsurlaub
 

magbiz

- Premium Member -
Jep ... das Pass-Imperium gönnt sich erstmalig einen Betriebsurlaub. Habe aber gerade mal die Jungs angerufen - die schauen mal nach was los ist ...

baba
magbiz
 

Tiburon

- Premium Member -
Ist Ärgerlich wenn sowas im Urlaub passiert aber die von Partnercash sind immer sehr schnell wenn es darum geht Fehler zu beheben.

Seiten dürften nachher bestimmt wieder zu erreichen sein.
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Ich habe gerade versucht bei Partnercash anzurufen aber selbst die Telefonnummern die ich alle habe sind nicht besetzt....kommt einfach nur ein Freizeichen und keiner hebt ab...schade ich wollte helfen aber kann es auch nicht.

EDIT: na der Torsten hat ja schon geholfen......

Gruss Adultus - IT Micha
 

sophie

- Premium Member -
auf Partnercash will ich auch nichts kommen lassen. Immer wenn ich dort anrufe sind sie absolut freundlich und kompetent.

Zwischenzeitlich habe ich mal etwas weiter geguckt, da auch tournet24 nicht erreichbar ist, wird es ein DNS Problem sein.

Hier wird der Eindruck wohl bestätigt:
iMonitor – Internet-Störungen | heise Netze

ich werde jetzt mal einen anderen DNS Eintragen, mal schauen was passiert.
 

Luna

- Premium Member -
Na, dann hoffen wir mal das bald alles wieder läuft, da bei PC einige Seiten down sind auch die Amateurseite! :-(
 

swiat

- Royal Clan Member -
Der Support von Partnercash und Partnerhost ist bis zum 11.1. nicht erreichbar. Niemand da!
PP in Urlaub, noch verständlich .... aber wen beim Hosting keiner da ist???

:confused::confused:
 

sophie

- Premium Member -
Wieso überrascht dich dass, es ist doch die ganze Zeit die Rede davon ?! :confused:
Was für eine Frage... :great: - großes Kino!

Zumal ich selbst bereits im Eingangspost genau von diesem Fakt schrob... Ist halt blöd wenn man etwas aus dem Kontext reisst nur um mal schnell irgend etwas zu schreiben.
Es ist für mich schon etwas überraschend wenn eine große Maschine wie PC geschlossen in den Urlaub geht.
Ich hoffe Du verspürst jetzt nicht den Drang mir mitzuteilen das PC keine Maschine ist, sondern ein Partnertprogramm-Netzwerk.
 

Harry

- Premium Member -
Was für eine Frage... :great: - großes Kino!

Zumal ich selbst bereits im Eingangspost genau von diesem Fakt schrob... Ist halt blöd wenn man etwas aus dem Kontext reisst nur um mal schnell irgend etwas zu schreiben.
Es ist für mich schon etwas überraschend wenn eine große Maschine wie PC geschlossen in den Urlaub geht.
Ich hoffe Du verspürst jetzt nicht den Drang mir mitzuteilen das PC keine Maschine ist, sondern ein Partnertprogramm-Netzwerk.
Na dann ist es umso seltsamer was du da ,,schrobst,, zumal weiter oben u.a. erwähnt wird das bei den Jungs angerufen wurde. Aber egal :p
 

sophie

- Premium Member -
Na dann ist es umso seltsamer was du da ,,schrobst,, zumal weiter oben u.a. erwähnt wird das bei den Jungs angerufen wurde. Aber egal :p
Harry tut mir Leid. Ich komme einfach nicht drauf, was Du genau mitteilen möchtest, was Du sagen willst. Da Deine Postings auch nix zur Sache beitragen, sondern nur Schwafel enthalten, folge ich Deinem "Aber egal" und beende das Thema für mich.
 

djfunky

Neues Mitglied
Mal eine allgemeine Frage: Ist Partnerhost gut? Wie ist/sind Server, Support und Preise? Bin am überlegen ob ich mich dort mal umschauen soll. Gibt's einen Rabatt als langjährigen Partnercash Webmaster oder Ähnliches?

Schöne Grüsse
 

Neue Themen

Oben