Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

After WM Pott 2010 bei Red-Tube.com

Rucki

- Premium Member -
Liebe Webmaster,
für jede Runde die Deutschland nach der Vorrunde weitergekommen ist, packen wir 500 000 Coins in den After WM Pott. Mittlerweile sind da schon 1,5 Mio Coins reingelaufen und wir hoffen dass es auch gegen Spanien so weitergeht:)
Damit alle Webmaster an dieser Aktion partizipieren können, solltet Ihr Euren Traffic auf RED-Tube.com lenken.
Für den User bedeutet das jetzt schon 200 Coins zusätzlich zu seiner Aufladung.
Bei erreichen des Finals 300 Coins
Bei Sieg sogar 500 Coins !!
Ab Donnerstag den 08.07.10 stehen die Werbemittel hierfür bereit.
Solltet ihr noch nicht als Webmaster angemeldet sein, dann schnell anmelden unter Partnerprogramm
Ab Montag den 12.07.2010 wird dann der Pott ausgeschüttet.
Wir wünschen allen Webmastern gute Umsätze
und uns allen den WM Titel:)
 
Oben