Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Adultking Big Player Award 2011

Fuyonet.com

- Premium Member -
Ich habe eben gesehen das Enter-Sol.com, ein geschätzter und PP Betreiber, dieses Jahr für dem Adultking Big Player Award nominiert und auserkoren wurde. Lieber Olaf, ich gratuliere dir recht herzlich und wünsche dir für die weitere Zukunft die Erfolge die du seit Jahren genießt. Außerdem wünsche ich dir viele geile und hammerharte Skandale du Skandal Fuzzie!

Zitat von Adultking:


Adultking Big Player Award 2011
Der diesjährige Adultking Big Player Award geht an das deutschsprachige Partner-Programm Enter-Sol. Die hellen Köpfe hinter dem Namen Enter-Sol sind ein wahres Energiekraftwerk an exzellenten Marketing- und Vermarktungsideen. Seit gefühlten 100 Jahren werden die Erotik-Umsätze mit dem Mainstream weniger im deutschsprachigen Netz und alle sprechen von den Nischen und den damit verbundenen Möglichkeiten. Enter-Sol spricht nicht nur davon, sondern die ausgefallenen Nischen sind Programm und das bereits nachhaltig und professionell seit 2003.

Der Award besteht auch in Zwei11 aus einer edlen 1kg Silbermünze, die Enter-Sol auf dem Barcelona Summit im Februar feierlich übergeben wird.

Adultking wünscht einen aufregenden Wochenendtrip nach Barcelona, viele spannende Geschäftskontakte auf internationaler Ebene und viel Freude mit der Silbermünze als krisensicheres Gut.
 
Oben