Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Adultforce mal wieder ;-)

TheMoD

- Premium Member -
Moin!

Obwohl ich seit mehreren Jahren nicht mehr aktiv im Adult-Bereich bin, kamen jeden Monat (oder besser alle 14 Tage) immer noch Zahlungen von Adultforce.

Seit Anfang April sind diese ausgeblieben, weil Adultforce bzw. deren Bank Identitätsfeststellungen (KYC) machen musste.

Ich habe da alles brav eingereicht (Perso, Gewerbeschein etc.) - aber nichts passiert. Bis jetzt stehen 4 Auszahlungen offen bzw. auf "failed".

Gibt es noch mehr, die das Problem haben?
 
  • Like
Reactions: IYO

clipmaker

- Premium Member -
Hab den Yannis, im Messenger. Hat schon im Status stehen Sepa Zahlungen verzögert :) Mai schon zu spät, Juni noch später. Die Geschäftsführer haben gewechselt und es wurden auch 70% der Belegschaft entlassen.
 

TheMoD

- Premium Member -
Hab den Yannis, im Messenger. Hat schon im Status stehen Sepa Zahlungen verzögert :) Mai schon zu spät, Juni noch später. Die Geschäftsführer haben gewechselt und es wurden auch 70% der Belegschaft entlassen.
Ja, den hab ich auch seit ca. 2 Monaten; aber man wird nur vertröstet. Ich bin mal gespannt, ob da noch was kommt...
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Gab es dazu Infos per Email oder etwas dergleichen über diesen Belegschaftswechsel?
 

IYO

- Premium Member -
Kommt mir bekannt vor. Drum sage ich ja, Adult ist am Ende seiner Tage bis auf kleine Ausnahmen. Diese Wild West Manier und das fast schon stümperhafte Geschäftsgebaren was da teils an den Tag gelegt wird, geht nicht mehr in Zeiten von Web3 und Digitalisierung. Diese Ungereimtheiten bei Adultforce gingen bei mir Mitte 2021 los. Hatte dort noch Resttraffic aber das kann ich wohl in den Wind schießen.
 

rz2009

- Premium Member -
Wer kein bock mehr auf Adultforce hat .. ich kaufe Accounts zu guten preisen..

einfach pn
 
Oben