Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Adsense Whitelist

Reverend

- Premium Member -
Ich habe einen sehr schönen Artikel für alle Adsense-Nutzer gefunden, die sich gegen Bad Boys aus dem Black Seo-Bereich absichern wollen.

Adsense Whitelist

Ich denke, dass man sich so sehr gut absichern kann, vor allem da es sehr schwer ist sich wieder bei Google Adsense einzureihen, sobald erste Vorwürfe erhoben wurden und diese auch zur Schliessung des Kontos führten!

Viel Spaß beim Lesen!
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Ein lesenswerter Artikel
Danke Reverend :) Ich habe nie verstanden wieso man für seine Seiten keinen hard gecodeten Code einfügen konnte den niemand stehlen kann. Jetzt sind sie schlauer geworden aber die Frage bleibt offen ob es auch denen hilft die bereits einmal gelöscht wurden.
 

Reverend

- Premium Member -
Ein lesenswerter Artikel
Danke Reverend :)

Danke schön! :)

Ich habe nie verstanden wieso man für seine Seiten keinen hard gecodeten Code einfügen konnte den niemand stehlen kann. Jetzt sind sie schlauer geworden aber die Frage bleibt offen ob es auch denen hilft die bereits einmal gelöscht wurden.

Hier ein paar Infos dazu. Man sollte also ganz vorsichtig in Sachen Adsense sein und immer auf Nummer Sicher gehen! Obacht ist an der Tagesordnung!

Exklusives Interview mit Google AdSense

Viel Spaß beim Lesen!
 
Oben