Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Abo Seiten zu verkaufen - Lesen Lohnt sich

Tiburon

- Premium Member -
Verkaufe 3 Abo Seiten von mir + eine Domain mit der Ich noch nie was gemacht habe.

Machen sogar etwas Umsatz - Meinerseits und Webmasterseits. Wenn man sich drum kümmert. Kann man auch wieder ne Menge Raus holen.

Der Content ist alles Mietcontent.

Domain Namen gibt es per Pn.

Jahresumsatz insgesamt der letzten 5 Jahre: 35000 Euro und paar Zerquetschte.

Domain Alter:

1. 4 März 2005 hat sogar Dmoz Eintrag At endung

2. 8 Feb. 2006 At endung

3. 9 May 2006 Tv endung

Wer Intresse hat, kann sich gerne bei mir Melden.

Gruss Tiburon
 
Oben