Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

50€ PPS für Stripbunny.com - 66% höherer Payout

TheMoD

- Premium Member -
Und wenn es das letzte PP am Markt wäre, ich würde keinen einzigen User mehr dahin schicken!

Ich vergesse und verzeihe vieles - aber diese Nummer ging gar nicht!

Wäre das Provisionsmodell bei NEUKUNDEN verändert worden: OK
Aber an die Altkunden zu gehen ein No-Go!
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Och, Du kannst deine User ruhig dort hin schicken, es passiert ja nichts. Der User guckt sich das kurz an und kauft dort eh nicht. Und wenn er doch etwas kauft, dann geben sie dir 2 Cent davon ab. Ich frage mich wirklich, was die Leute dort kaufen, das man dabei auf eine Provision von 2 Cent kommt?
 

Der_Paul

- Premium Member -
Das mit den 2 Cent verstehe ich auch nicht. Habe meinen Traffic auch schon runtergefahren. Bei mir funktioniert PC irgendwie nicht mehr. Kaum Abschlüsse, viele Stornos. Sehr kurze Haltezeiten. Das war mal besser.
 

Partnercash

- Premium Member -
Du sollst ja auch PPS machen damit die dann die nächsten Jahre deine Ernte einfahren ;-)


Also man darf nicht vergessen, jeder hat die FREIE WAHL den Payout zu wählen!

Sorry für die längere Pause, aber wir waren in Mallorca auf der EWT, deshalb musste diese Diskussion einfach mal kurz liegen bleiben. Also, ich will eigentlich nur auf den Punkt bringen, dass es sich bei diesem Thread um WERBUNG handelt, die auch im Thema "Partnerprogramm News und Anbieter WERBUNG" geschrieben wurde.

Selbstverständlich werden wir bei weiteren News und Aktionen weiter informieren, denn genau darum geht es uns - zu informieren. Euer Feedback wird gehört und ernst genommen, da könnt ihr euch sicher sein, solange natürlich ein gewisses Maß an Respekt und Anstand vorhanden ist.

Alle, die keine Aktion, keinen Sonderdeal oder Optimierungsvorschläge bekommen möchten können unsere Werbethreads gekonnt ignorieren, alle anderen sind herzlich willkommen sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Sollte ein Produkt nicht konvertieren, ist es aus unternehmerischer Sicht immer das Effektivste, sich direkt zu melden, damit wir gemeinsam analysieren können und neue Vorschläge für eure Werbeintegrationen machen können.

LG
Michael
 

Globi

- Premium Member -
Selbstverständlich werden wir bei weiteren News und Aktionen weiter informieren, denn genau darum geht es uns - zu informieren.
ach du scheisse, uns wird aber auch nix erspart....

aber kein problem, wir folgen euch natuerlich und informieren auch immer schoen alle, denn genau darum geht es uns webmastern. :)
 

HornyGuy

- Premium Member -
Selbstverständlich werden wir bei weiteren News und Aktionen weiter informieren, denn genau darum geht es uns - zu informieren. Euer Feedback wird gehört und ernst genommen, da könnt ihr euch sicher sein, solange natürlich ein gewisses Maß an Respekt und Anstand vorhanden ist.
Der Leidensdruck bei euch scheint noch nicht groß genug zu sein :D

Aber mal im ernst: Es postet doch mittlerweile schon fast kein PP hier mehr Werbung. Über Blogs, Social Media und andere Quellen geht das doch effektiver und störungsfreier

Werbung in Foren ist doch heutzutage nur mehr Futter für die Trolle und ich bin der Meinung
DON´T FEED THE TROLL :D
 

Umbalabob

- Premium Member -
Werbung in Foren ist doch heutzutage nur mehr Futter für die Trolle und ich bin der Meinung
DON´T FEED THE TROLL :D

Hahaha ich habs auch noch nicht gelernt und poste jede Woche die neuesten Angebote, bisher bin ich aber verschont geblieben von virtuellen Arschtritten. :rolleyes:

Und fast jede Woche kommt Feedback von Leuten die etwas testen...
 

royalTS

- Premium Member -
Hahaha ich habs auch noch nicht gelernt und poste jede Woche die neuesten Angebote, bisher bin ich aber verschont geblieben von virtuellen Arschtritten. :rolleyes:

Und fast jede Woche kommt Feedback von Leuten die etwas testen...

also, DAS war jetzt auf jeden Fall mal ein richtiges Werbeposting mit Eigenwerbung :D
 

Methusalem

- Premium Member -
Wer korrekt arbeitet braucht auch nichts zu befürchten und seine Infos werden gerne wahrgenommen ;)

Wer korrekt arbeitet muß sich um seinen Lebensabend fürchten. Die Rente ist nicht sicher, Versicherungen zahlen mit Verlusten aus, Zinsen gibt's nicht mehr. Willste Geld anlegen, mußte dafür noch was mitbringen. Die Inflation frißt das Kapital auf. Wo soll das enden?
 

MisterAustria

- Premium Member -
ne ich weiß noch wie das geht. hab omi früher immer geholfen kartoffelkäfer einzusammeln.. ein echtes naturbürschlein. aber gibt sicher welche die würden pommes in die erde stecken in der hoffnung da wächst was :D
 
Oben