Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Du sollst ja auch PPS machen damit die dann die nächsten Jahre deine Ernte einfahren ;-)
ach du scheisse, uns wird aber auch nix erspart....Selbstverständlich werden wir bei weiteren News und Aktionen weiter informieren, denn genau darum geht es uns - zu informieren.
Der Leidensdruck bei euch scheint noch nicht groß genug zu seinSelbstverständlich werden wir bei weiteren News und Aktionen weiter informieren, denn genau darum geht es uns - zu informieren. Euer Feedback wird gehört und ernst genommen, da könnt ihr euch sicher sein, solange natürlich ein gewisses Maß an Respekt und Anstand vorhanden ist.
Werbung in Foren ist doch heutzutage nur mehr Futter für die Trolle und ich bin der Meinung
DON´T FEED THE TROLL
Hahaha ich habs auch noch nicht gelernt und poste jede Woche die neuesten Angebote, bisher bin ich aber verschont geblieben von virtuellen Arschtritten.
Und fast jede Woche kommt Feedback von Leuten die etwas testen...
Hahaha ich habs auch noch nicht gelernt und poste jede Woche die neuesten Angebote, bisher bin ich aber verschont geblieben von virtuellen Arschtritten.
Und fast jede Woche kommt Feedback von Leuten die etwas testen...
Wer korrekt arbeitet braucht auch nichts zu befürchten und seine Infos werden gerne wahrgenommen
im schrebergarten mitn handbuch "wie und wann planzt man kartoffeln"
aber gibt sicher welche die würden pommes in die erde stecken in der hoffnung da wächst was