Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Warum macht auf Ami-Foren wie gfy.com keiner so einen Blödsinn? Kindergarten hier.... :stupid:
ich glaub da nervts auch einige.zumindest haben einige die ich kenne dein nicname komplett in der blacklist.
geht ja gut ab hier opcorn:
Halte die hier aufgebrachte SEO-Sinnfrage, insbesondere als externe Dienstleistung, für ziemlich elementar und somit sinnvoll und konstruktiv.
Schliesslich wurde dadurch der Google-Index erst so richtig verseucht.
Dazu kommt noch die Scraper-Pest irgendwelcher Möchtegern-"SEO-Analyse"-Datenverkäufer, deren Micky-Maus Serverattacken man nicht so schnell blocken kann wie sie reinschneien.
Naja, und Du mit Deiner Linkverkäuferei bist nun mal ein aktiver Teil dieser SEO-Pesterei, soviel Eier mußt Du schon haben, um das auszuhalten und Dich der Sinnfrage Deiner Tätigkeit zu stellen.
naja, das muehsame an dem angebot finde ich die bezahlung.
nur monatlich, keine jahresbezahlung.
kein paypal, weil man das angeblich zurueckziehen kann,
und dann keine laengere bezahlung auch, weil nach einem pr update die preise alle neu berechnet werden sollen.
alles in allem mal anstaendig ausgedrueckt ausserst unflexibel und inkompetent, da das zeugs nicht ihm gehoert, und er immer ruecksprache fuer jeden scheiss mit seinem angeblichen "boss" haben muss.
ich hatte sein angebot mal in betracht bezogen, aber irgendwie wurde es mir nach stundemlangen hin und her zu bloede, vorallem weil er um keinen preis eine vorauszahlung wollte, und ich hatte echt keine lust jeden monat ein unterschiedlichen betrag (jenachdem wie der pr gerade steht) per bank zu ueberweisen, und wenns dann mal nicht klapt, ploetzlich ein absturz im ranking zu haben, weil die links entfernt wurden.
linkverkaufer halt
und dann bleibt da noch die restangst.
wie socialexpert schon antoente, seiten die nur aus linkverkaufen bestehen, irgendwann geht das in die hose....
und wenn ich 100 webcamseiten habe, dann verdiene ich damit geld, links davon verkaufen, und das ganze zu riskieren macht man nur, wenn man eh nix zu verlieren hat.
somit ist wahrscheinlich die frage zu traffic und content schon aleine geklaert.
Ja ja die Russen ^^Auf russischen Foren passiert das auch nicht. Ihr könnt von beiden was lernen.
PN kommt gleich
Danke für die PN.
Ich will jetzt keine Seiten nennen .Ich sage dir nur dass dein Content leider nicht unique ist .Bei deinem Vorzeigeprojekt hast du Content drin, der nicht unique ist :
google mal nach : ""Hallo mein Süsser, mein Name ist COLLEEN und ich habe jede Menge Piercings und Tattoos an meinem scharfen"
Bei der Suche nach mehr Projekten habe ich einfach mal die Backlinks deiner Kunden angeschaut und sehe einige deiner Seiten.Viele sehen gleich aus und hier und da ist auch Content den es schon woanders gibt.Die Seiten haben auch durchgehend die gleiche URL Struktur de/index.html :-( . Ich habe mit einem Partner , der mit dir zutun hatte, gesprochen und er sagt, dass viele Backlinks nicht mehr drin sind, die vor 3 Monate online waren.Da kommen wir auf das Thema "Links rein, Links raus" . Schade. Ich suche wirklich gute permanente Links aus Seiten die Besucher haben.Ich möchte also Links von Seiten mit mehr als 50 Besucher am Tag, keine gleiche url struktur uvm. PR ist mir völlig schnuppe.Für solche Links zahle ich dann auch bis zu 3 Euro/Monat , wie du in der PN als PR3 Linkpreis angegeben hast.Mich stört auch die Bezahlung.Ich würde gern 6 Monate im Vorraus bezahlen (wie Globi) , um sicher zu gehen , dass die Links lange drin bleiben.Aber so kann ich mit dir kein Deal eingehen.Hast du den Domains mit Traffic im Angebot ? Domains mit mindestens Alexa 2millionen und nicht 8millionen ?
Das ist auch das vernünftigste denke ichIch bring meine Seiten selbst nach oben, über Content, Seitenstruktur und natürlich auch Backlinks.
Außerdem - einen Title zu machen, der nur 2 oder 3 Keys enthält und sonst keine, das ist meiner Meinung nach nicht rational. Denn ein guter Title sollte:
1. mit der Hauptsuchanfrage beginnen
2. Keywords enthalten, die in Kombination miteinander so viele für die Seite relevante Suchanfragen wie möglich ergeben
3. nicht länger als 65-68 Zeichen sein
Den Linkverkäufern schwimmen die Felle weg und sie versuchen nun mit "SEO"-Halbwahrheiten ihren Kopf zu retten.
@Thommy: Wenn du mich fragst ist so eine Struktur auch nach Pinguin viel besser als wenn ein Title aus einem-zwei Wörtern besteht. Es sind ja nicht die Title, für die Pinguin abgestraft hat, sondern die Überoptimierung insgesamt. Ein ordentlicher, gutaussehender und rationaler Title ist ja noch keine Überoptimierung an sich.
ich rede nicht vom seitentitel sondern von der zwanghaften annahme, dieser müsste linkkeys enthalten und diese keys müssten auch im link enthalten sein.