Cherry
- Premium Member -
Tschuldigung - sieht mein Avatar aus wie ein Mitarbeiter vom Sozialamt? Oder spendest du etwa alle deine Verdienste?![]()
LOL in welcher welt lebst du?
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Tschuldigung - sieht mein Avatar aus wie ein Mitarbeiter vom Sozialamt? Oder spendest du etwa alle deine Verdienste?![]()
Wieso ich das nicht mache, den Cam-Traffic abräumen? Diese Frage wurde schon 1000 Mal gestellt, und ich habe sie schon 1000 Mal beantwortet - weil wir uns auf SEO spezialisieren. Wir machen damit gutes Geld und ich werbe halt auf Foren um meinen Anteil stetig zu verbessern.
LOL in welcher welt lebst du?![]()
jetzt im Ernst - erkläre mir bitte, was der Sinn dieses Forums ist. Arbeit? Oder doch Freizeit?
ob du das jetzt verstehen und nachvollziehen kannst, wird dir ueberlassen, aber ein forum lebt grundsaetzlich von menschen und beitraegen, nicht von werbung.
und amiforen..naja, das ganze geschleime und sich gegenseitig hochloben fuer jeden bloedsinn ist ja auch nicht das wahre oder?
Halte die hier aufgebrachte SEO-Sinnfrage, insbesondere als externe Dienstleistung, für ziemlich elementar und somit sinnvoll und konstruktiv.Bitte schreibt entweder was Konstruktives und Sinnvolles
Naja, und Du mit Deiner Linkverkäuferei bist nun mal ein aktiver Teil dieser SEO-Pesterei, soviel Eier mußt Du schon haben, um das auszuhalten und Dich der Sinnfrage Deiner Tätigkeit zu stellen.
Die Leute hier sind offenbar primär angepißt von Deiner penetranten Pusherei.
Wenn Du Dich nicht an (ungeschriebene) Regeln hälst
in deinem verstand, wenn du welchen hast.PS: Ungeschriebene Regeln? Und wo sind sie bitte
aber genau das tust du ja selber...Wie kommt denn das, wenn ich jetzt gleich anfange, in deinen Arbeitsthreads irgendeinen Scheiss zu schreiben? Ohne Sinn und Verstand, einfach mal was schreiben...?
ich bring das topic mal etwas höher![]()
frohes neues an alle!
jetzt ist die zeit für neue links recht!! hit me up![]()
Happy Frühlingjetzt ist die Zeit für neue Links genau richtig
![]()
sieht aus als wäre hier nichts los... ach was solls, ich UPPE trotzdem mal![]()
up für das Topic![]()
*Thread nach oben post*![]()
allen einen schönen Sommer![]()