Schmutziger alter Mann
- Premium Member -
Erfühlungsgehilfen? Mein lieber Mann, jetzt habe ich auch noch ein Bild mit Handschuhen aus Latex im Kopf.
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Moin moin, das passt ja irgendwie zur aktuellen badwire Geschichte....
Da braucht man drei Wochen, um ein badwire nach Korrektur erneut anzuweisen.....
Passiert ja bei grossen Firmen schon mal ^^
Offensichtlich muss man sich auch die nächsten Jahre noch mit der Vergangenheit rumschlagen...
Denkst du? Ich wurde quasi von nicht wenigen in der tat disliked weil ich offen dazu stehe und es auch sage, dass ich glaube das der Islam nicht zu Deutschland gehört, die "Flüchtlingspolitik" kompletter Schwachsinn ist usw. usf.
Aber ich habe das Gefühl, dass es schon wieder aus Otto Normals Hirn verschwunden ist, dass sich Millionen Wirtschaftsflüchtlinge in DE breitmachen, von denen die wenigsten bereit sind sich ihren Gastgebern anzunähern, sich dagegen viele glasklar gegen Recht und Gesetz wenden. Im schlimmsten Fall aber gewaltbereite Islamisten sind.
Allerdings haben die mediale Gehirnwäsche und das über Jahrzehnte injizierte Schuldgefühl dafür gesorgt, dass über alles der Mantel des Schweigens und der political Correctness gehüllt wird. Zig tausende von Sexualdelikten, Raub, Diebstahl und die komplette Verwahrlosung von ganzen Stadtteilen werden da schon mal in Kauf genommen um nicht als böser Nazi oder bad German gesehen zu werden.
Eine Schande!
da muss er ja nicht wirklich stellung nehmen, weil es sagt ja schon alles.
auf gut deutsch, "was wir dir hier versprechen ist kein versprechen solange es nicht in den agb steht", sie habens nur bischen juristisch ausgedrueckt.
also in zukunft sollten sie news besser so ankundigen:
wir haben unsere agbs geaendert, es giebt was extra, solange wir die agb nicht vor der auszahlung wieder aendern.