Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

1 Euro Lead Aktion bei Partnercash.com

Nicole_PC

Neues Mitglied
Bereits im Dezember letzten Jahres war Sexkiste.com Angebot für eine Lead-Aktion, die vielen Webmastern zu Umsatzschüben verholfen hat. Und da es so erfolgreich war, lassen wir die Aktion im August noch einmal aufleben und euch gut verdienen!

Vom 01.08. bis 31.08.2010 könnt ihr mit Sexkiste.com ordentlich abkassieren. Neben der normalen Provision erhaltet ihr für jeden zusätzlichen aktivierten Freeuser im Vergleich zum Vormonat 1 Euro dazu.

Alle Infos gibts natürlich bei Partnercash direkt oder auch im Blog!
 

Partnercash

- Premium Member -
Sexkiste-Aktion geht weiter…

Noch 13 Tage und dann ist auch der August wieder vorbei. Die sommerlichen Temperaturen lassen ja jetzt schon auf sich warten. Damit der August aber trotzdem zum Highlight für dich wird, kannst du die letzten Tage bei der Sexkiste-Leadaktion noch richtig Gas geben.

Bis zum 31.08.2010 kannst du dir zusätzlich zur 30%-igen Standardprovision noch den € 1,- für jeden zusätzlichen aktivierten Freeuser, den du im Vergleich zum Vormonat für Sexkiste.com wirbst, holen!

Viel Spaß und lass es krachen!


 
Oben