Was ist neu?

Über das Forum

gemo

- Premium Member -
Mal so ganz ehrlich, ich finde es ganz nett hier ABER, das sind zu viele Foren-Bereiche hier. Man könnte einge Bereiche auf einen beschränken.
Bis man sich hir im Forum mal ganz nach unten gescrollt hat und alles geprüft hat, vergeht einem schon die Lust wirklich jede Rubrik anzusehen.
Zumal einige sehr wenig bis garnicht genutzt werden.
Ist nur meine Meinung und einer Anregung zum nachdenken.
 

Bentley

- Premium Member -
Scrollen muss man schon einiges, ich nutze immer die Funktion "Neue Beiträge" ist für mich am leichtesten und gute Übersicht.
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Es hat halt alles 2 Seiten....zum einen sehe ich so noch auch ältere Dinge die ich knapp verpasst hätte, auf der anderen Seite gehts schon ein Stückchen nach unten. Je nach Monitor Auflösung. Im Prinzip wäre es VIELLEICHT sinnvoll die Foren als Unterforen der Hauptrubrik einzuordnen. Man würde dann zwar nicht immer alle Kategorien auf einen Blick erkennen aber es würde das allgemeine scrollen fast schon unnötig machen.
 

Neue Themen

Oben