Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

ePassporte

archandha

- Premium Member -
Hi,

bin mir nicht sicher, ob das in dieses Forum gehört, daher bitte bei Bedarf verschieben ;-)

Bei einigen PP bin ich auf den Abrechner ePassporte gestossen. Macht das für uns hier in DE Sinn? Die US$50 für eine Überweisung nach DE sind recht happig, da wäre es ja sogar billiger die Online-Visakarte zu nutzen und damit Paypal zu laden :-( Oder habe ich da einen Denkfehler bzw. was nicht verstanden?

LG
 

mesh

- Premium Member -
Bei einigen PP bin ich auf den Abrechner ePassporte gestossen. Macht das für uns hier in DE Sinn?
Macht auch und gerade Sinn, wenn man mehrere PPs mit kleinen Erträgen hat.
Kostenfaktoren sind, neben den (geringeren) Gebühren des PPs die Geldautomaten-Gebühr und alle zwei Jahre 35$ für eine neue Karte.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Bei welchen PPs kann man sein Geld denn via ePassporte erhalten? Ich hab das bislang noch nicht gesehen, bewerbe aber auch noch nicht so viele. Würde mich allerdings sehr interessieren.
 

mesh

- Premium Member -
Bei welchen PPs kann man sein Geld denn via ePassporte erhalten? Ich hab das bislang noch nicht gesehen, bewerbe aber auch noch nicht so viele. Würde mich allerdings sehr interessieren.
Ich nehme gar keine mehr ohne EPP, Alternativen gibt's ja im Falle eines Falles genug.
Auf der anderen Seite haben ziemlich viele Ami-PPs EPP als Alternative.
Meine Bank fand meinen Umstieg gar nicht gut, ich schon.:D
 

SeoPunk

- Royal Clan Member -
$50 sind Abzocke sonst nicht. Die Banken in Deutschland haben leider freies Spiel und werden staatlich nicht richtig in die Mangel genommen. Epassporte ist eine sinnvolle Alternative wenn man sich die horrenden Gebühren sparen möchte.
 

LOBO

Neues Mitglied
Bei welchen PPs kann man sein Geld denn via ePassporte erhalten? Ich hab das bislang noch nicht gesehen, bewerbe aber auch noch nicht so viele. Würde mich allerdings sehr interessieren.

Bumstreff.com zum Beispiel Anmeldung nur ueber Empfehlung moeglich. Wenn Du interesse hast, kannst mir eine PN schreiben, bekommst dann den Kontaktlink von mir.

Gruesse
Lobo
 

swiat

- Royal Clan Member -
Bumstreff.com zum Beispiel Anmeldung nur ueber Empfehlung moeglich.

Mir ging es um diese Aussage und die ist falsch.

Aber egal, ja, die zahlen auch mit Epass aus, hast Recht.
 
Oben