Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

SEOktoberfest 2009 | Meet the Experts

Lemon

- Royal Clan Member -
Für den einen oder anderen sicher interessant, sofern die 5000 Euro kein Hindernis stellen.:D:D


Trotz der 5.000 Euro, die das SEOktoberfest kostet, waren die 15 Tickets ja nach gerade mal 20 Minuten (!) restlos ausverkauft… Aber nächste Woche steht endlich die Aktion für das letzte SEOktoberfest-Ticket an!
Das letzte verfügbare Ticket wird bei Ebay versteigert.


:eek::eek:

seoktoberfest-teaser2.jpg


<< mediadonis » SEOktoberfest 2009

<< mediadonis » SEOktoberfest 2009 | Meet the Experts
 

SeoPunk

- Royal Clan Member -
Ist sicher wohl witzig aber der Typ dort auf dem Bild geht einfach nicht ;) Ein paar wissen sicher was ich meine.
 

jjknoxer

- Premium Member -
Das ganze Programm erinnert mich irgendwie an diese alten Kim Schmitz - Touren, die in zahllosen RTL-Exklusivberichten dokumentiert wurden.
 

SeoPunk

- Royal Clan Member -
Das ganze Programm erinnert mich irgendwie an diese alten Kim Schmitz - Touren, die in zahllosen RTL-Exklusivberichten dokumentiert wurden.
Es ist auch nichts anderes. Der Mediadonis :D ist eine Seifenblase im Kimble Schmitz Anzug. Das System von Mediadonis ist auch verwandt mit dem Kimble Prinzip. Leiste einmal etwas größeres und brüste dich danach nur mit diesem Erfolg bis man genug Partner gefunden hat die man dann als weitere Referenz benutzen kann. Die Partner benutzen dich als Werbung, ganz gleich ob du etwas gebracht hast. So verdient man heute ganz hochgestapelt Geld bis jemand kommt und die Luft ablässt. Danach sind alle erschüttert wie man auf so jemanden reinfallen konnte.
 

CTU

- Premium Member -
Es ist auch nichts anderes. Der Mediadonis :D ist eine Seifenblase im Kimble Schmitz Anzug. Das System von Mediadonis ist auch verwandt mit dem Kimble Prinzip. Leiste einmal etwas größeres und brüste dich danach nur mit diesem Erfolg bis man genug Partner gefunden hat die man dann als weitere Referenz benutzen kann. Die Partner benutzen dich als Werbung, ganz gleich ob du etwas gebracht hast. So verdient man heute ganz hochgestapelt Geld bis jemand kommt und die Luft ablässt. Danach sind alle erschüttert wie man auf so jemanden reinfallen konnte.

Die idee ist nicht schlecht :) .. vor allem bekommt man so die Brandfreigabe von Dell und Vodafone. Dann rennt man von einer Show zu nächsten und erzählt dort immer und immer wieder das selbe.

Aber in der Tat, das funktioniert gut und wird von einigen gemacht. So wie zum Beispiel Sanjay Sauldie mit seinem Internet Marketing: Wirksame Internet Marketing Kampagnen Netzwerk.

Sowas nennt man dann wohl "Personal Branding"

Hier mal ein Video dazu: YouTube - Web 2.0 Expo NY: Gary Vaynerchuk (Wine Library), Building Personal Brand Within the Social Media Landscape
 
Oben