Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
2GB space, 20GB traffic, 10 DB, 100 subdomain, c panel administration
ab 10 euro/Monat
mindestens 6 Monate
Bischen ungünstig für unsere Branche.
2GB space, 20GB traffic, 10 DB, 100 subdomain, c panel administration
ab 10 euro/Monat
mindestens 6 Monate
hm ganz schön happig für DE Hosting! für 12 Euros bekomme ich einen eigenen vServer mit 50GB Speicher und "unlimited" Traffic, DBs, Subs, etc.
Zudem wie schaut es aus mit der verfügbarkeit welche anbindung hat der Server 10MB/s, . Wo steht der Server also welches RZ.
Wald und Wiesenhoster gehen meist so schnell wie sie kommen und erlich gesat dein Angebot hier weckt kein Vertrauen.
ich sag jetzt nix......![]()
sind die gut ? zuverlässig ??
c.
tja jeder fängt mal an..
das angebot gilt.
und als ungünstig würd ich mein angebot nicht bezeichnen.
DE hosting für die die das brauchen können!...
Ich bin neu - aber zuverlässig und meine angebote werden nicht einfach eingestellt.
Langfristige zusammenarbeit ist erwünscht!
(hier werden auch keine Projekte kopiert ;-)
Los jetzt ... sach watt ... boah eh ... kann man sich doch nicht anhören, den Mist ... komm schon ...
Mr Banana
Ohne Frage...jeder faengt mal an...
aber dann doch bitte mit einem Konzept... Angeboten... AGB und Angaben zum Geschaeftspartner.
Kannst du Rechnungen erstellen oder geht das alles auf Zuruf ? Welchen Service bietest du ausserdem noch an ? ... und so weiter.
Viel Erfolg mit dem Projekt... aber versuche mal was mit " Hand und Fuss " zu machen...dann hast du eine Chance und wirst nicht gleich "zerissen".
Warum kommst du mit einem unfertigen Projekt ?...du weisst doch was passiert.
Gruss Adultus - IT Micha
ich....:diehappy:.. sorry.wollte sagen... ach..:diehappy: ich kann nich... :diehappy: manoman...ich... naja...:diehappy:hahah hihi huhu...:diehappy:ein glas wasser bitte...:diehappy:hehehe..:diehappy:ich kann nich mehr...:diehappy:das ist....:diehappy:
was ich nicht beabsichtige ist eine breite masse anzusprechen.
und als ungünstig würd ich mein angebot nicht bezeichnen.
Ich bin neu
meine angebote werden nicht einfach eingestellt.
Wobei, im Jaginforum musst du dir den Job mit Timo teilen