Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Texte morphen

pietzi

- Premium Member -
Hallo,

ich hatte hier irgendwo mal nen Link gesehen wo beschrieben wurde wie man aus 3 Texten via Exel zig Variationen erzeugt. Ich finde die Anleitung aber nicht mehr. Kann einer helfen?

Pietzi
 

socialexpert

- Premium Member -
Hab nie gesagt das ich das ding selber geschrieben hab.

von daher nix mit federn

Das tool hält eine Verbindung aufrecht..Das ist nichts anderes als ein iframe und ein php script..Auf dem server gibt es domains die unter anderen contentblabla.xx heissen..Nicht das ich diesem content generator unterstellen will, dass es brauchbare Texte selbst nutzt :) .

So lässt man heute content von anderen erzeugen ;)

Da kann man sein content selbst generieren..
Generator Land
 

mannymanny

- Premium Member -
Das tool hält eine Verbindung aufrecht..Das ist nichts anderes als ein iframe und ein php script..Auf dem server gibt es domains die unter anderen contentblabla.xx heissen..Nicht das ich diesem content generator unterstellen will, dass es brauchbare Texte selbst nutzt :) .

So lässt man heute content von anderen erzeugen ;)

ist doch mal eine richtig gute idee.
 

webmeister

- Premium Member -
Warum will das proggi eine inetverbindung aufbauen?
85.114.130.174 port 80

Einfach in die Datei: C:\Windows\system32\drivers\etc\hosts folgende Zeilen eintragen und das Tool "telefoniert" nicht mehr nach Hause. ;-)

127.0.0.1 85.114.130.174
127.0.0.1 o174.orange.fastwebserver.de
127.0.0.1 vps7109.alfahosting-vps.de
127.0.0.1 94.199.242.101
 
Oben