Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Bin mal gespannt

gnom3040

Neues Mitglied
Hallo Webroyals,

seit nunmehr 9 Jahren betreue ich unter anderem folgende Site:
Adria und mehr

Ich weiß, das Design ist nicht so aktuell, dafür aber fast alles selbst gemacht.
Ich habe das Gefühl dass meine interne Verlinkung (neben den Backlinks) ziemlich hinkt.:confused:

Ich betreibe zwar auch eine Domain mit CMS und aktuellem Design: Adria und mehr... Exklusive Ferienwohnungen in Kroatien, dennoch liegt die "alte" Domain in meinem Interesse.:stupid:

Vielleicht hat ja mal jemand Lust drüber zu schauen.

Vielen Dank im Voraus

Daniel
 

mika

- Premium Member -
Hallo Webroyals,

seit nunmehr 9 Jahren betreue ich unter anderem folgende Site:
Adria und mehr

Ich weiß, das Design ist nicht so aktuell, dafür aber fast alles selbst gemacht.
Ich habe das Gefühl dass meine interne Verlinkung (neben den Backlinks) ziemlich hinkt.:confused:

Wie kommst du zu dem Schluß, dass deine interne Verlinkung hinkt?

Zuwenig SUMA Hits auf den Unterseiten?
 

Globi

- Premium Member -
das einzige was dort hinkt ist:
zuwenig titten, zuwenig weiber, zuwenig aerscher.
und bau dir ein vernuenftigen jugendschutz ein :D
 

kb1973

- Premium Member -
Hallo Webroyals,

seit nunmehr 9 Jahren betreue ich unter anderem folgende Site:
Adria und mehr

Ich weiß, das Design ist nicht so aktuell, dafür aber fast alles selbst gemacht.
Ich habe das Gefühl dass meine interne Verlinkung (neben den Backlinks) ziemlich hinkt.:confused:

Ich betreibe zwar auch eine Domain mit CMS und aktuellem Design: Adria und mehr... Exklusive Ferienwohnungen in Kroatien, dennoch liegt die "alte" Domain in meinem Interesse.:stupid:

Vielleicht hat ja mal jemand Lust drüber zu schauen.

Vielen Dank im Voraus

Daniel

Hi, wenn ich nach einem Seitenbestandteil suche, finde ich nicht Deine Seite, sondern eine andere, die Deine Seite scheinbar im Cache hat..?:
Google
Seltsam.
 

gnom3040

Neues Mitglied
Wie kommst du zu dem Schluß, dass deine interne Verlinkung hinkt?

Zuwenig SUMA Hits auf den Unterseiten?

Hallo Zusammen.

@mika: ich denke, dass viele meiner Unterseiten, die thematisch absolut zusammenpassen, untereinander ziemlich schlecht verlinkt sind.
Ist das nicht wichtig?

Hi, wenn ich nach einem Seitenbestandteil suche, finde ich nicht Deine Seite, sondern eine andere, die Deine Seite scheinbar im Cache hat..?:
Google
Seltsam.
@kb1973+hannibal: thx für die Mühe. Also, ich weiß jetzt auch nicht. Erscheint mir auch seltsam. Das ist bestimmt nicht gut, oder?

Vllt. hängt das mit den Backlinks von .edu + .gov - Seiten zusammen.
Da gibt's ne Liste von swiat (thx).

mfg

daneil
 
Oben