Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Amateurportal inkl. Top Level Domain und Kundenstamm

privatstarscom

Neues Mitglied
TOP Projekt inkl. Top Level Domain
Sofort loslegen und Geld verdienen! Kein Standard-Layout wie andere Portale...

Dieses Projekt ist einzigartig!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280425122125&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Es sind bereits eine Vielzahl an Amateurdarstellern auf dieser Seite und auch Kunden akquiriert. Bei dieser Auktion ist die aussagekräftige Domain privatstars.com enthalten. Alle Videos und Bilder wurden bereits auf Rechtskonformität geprüft. Ebenso sind alle Amateure auf Echtheit per Ausweisdokument geprüft worden. Nach Installation können Sie sofort mit einem größeren Benutzerstamm und umfangreichen Video- und Bildercontent starten - ohne die übliche Leerlauf-/Anlaufphase. Der gesamte Content stammt von den angemeldeten Amateuren und wurde nicht von uns eingekauft!
 

sophie

- Premium Member -
ebay stinkt wirklich....

Vor 2 oder drei Wochen habe ich zum ersten mal in meinem Leben eine Ebay-Auktion gemeldet da diese ein offensichtlicher und dreisster Betrug war.
Das hat Ebay auch beim zweiten mal überhaupt nicht interessiert und Ebay hat natürlich auch nichts unternommen außer dumme und nichtzutreffende Standartmails an mich zu senden.
Das fand ich schon etwas befremdlich. Man könnte fast behaupten, dass Ebay in diesem Fall de Betrug unterstützt um im Verkaufsfall eine hohe Provision zu erhalten.
 
Oben