Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Lustige Kunden EMails ...

Jarez

- Premium Member -
Ab und zu gab es ja in einigen Threads schon mal ein paar EMails von Kunden zum Lesen, die einen Webmaster bzw. Supporter doch schon mal zum Schmunzeln bzw. zum Lachen gebracht haben.

Heute Morgen lag mal wieder etwas schönes bei mir im Postkasten. Diese EMail nutze ich gleich mal, um hier einen neuen Thread zu eröffnen. Mir geht es nicht darum unsere Kunden durch den Dreck zu ziehen, aber es ist doch immer wieder lesenswert und hier ist eine gute Sammelstelle.


Das hat wohl jeder schon mal bekommen:

--------------

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich ab sofort den Internet-Zugang.

Mit freundlichen Grüssen
........


--------------


Was habt ihr noch Schönes?
 

golo

Neues Mitglied
es ist doch immer wieder schön wenn man so was lesen darf, haben wir auch öfters.

aber die beste aussage die ich gehört habe kam von der Telekom als ich dort anrief wegen meinem privat anschluss

Telekom Support am Telefon: hm, ich starte dann mal das Internet für Sie neu.

und damit war mein wochenende gerettet, hatte zwar kein netz aber was zum lachen.

mg golo
 

retromac

- Premium Member -
Ok hab auch was, hat ein Freund erzählt, der im Support eines großen DSL-Providers arbeitet.

Er hatte nen Anruf eines Kunden eines Amerikanischen Online Lieferers und meinte, er hätte jetzt das gesamte Internet seines Providers durch und wollte wissen, ob das Internet des neuen DSL-Providers mehr zu bieten hätte... :D

Hat mich spontan an die alte T-offline Software erinnert aber die hatte noch weniger Internet! :stupid:

Dann mal weiter arbeiten!

Greetz
retro
 

blackbush

- Premium Member -
Den hier hat mir ein CZ-Kollege erzählt, der im Kundenservice von einem PC-Dealer gearbeitet hat:

Anruf des Kunden:
Hab mir neulich bei euch einen PC gekauft, aber leider ist der Becherhalter kaputt. Brauche unbedingt schnell einen neuen, weil auf meinen Schreibtisch nicht viel Platz ist!

Ratlosigkeit beim Kundenservice. Nach einigen Rückfragen stellt sich dann heraus, dass er das DVD-Laufwerk meint.
 

BananaPeach

- Premium Member -
Hallo guten Tag,

ich habe Ihnen geschrieben das ich mein Passwort nicht mehr weis.
Leider habe ich die Mail-Adresse [email protected] Löschen lassen wegen Spam aufkommens!

Ich habe nun die [email protected]> oder die [email protected] als ersatz angeboten,
bei der mit ZZZ weis ich nicht ob ich die Mail noch bekomme, deshalb habe ich die YYY angelegt!

Sollte ich jetzt nicht bis Morgen 17.11.2009 um 18:00 Uhr eine Nachricht von Ihnen haben werde ich die Zahlung Stornieren lassen oder mir einen Rechtsbeistand nehmen!


Cheers
Mr. Banana
 
Oben