Webhosting Shop zu verkaufen!

Dieses Thema im Forum 'Webdesign Verkauf' wurde von PHAT-X ISP gestartet, 13 Juli 2016.

  1. Globi - Premium Member -

    Mitglied seit:
    13 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    674
    @royal
    dabei waren wir doch diesmal sooo nett.
    zerreissen geht anders :)

    aber es ist nunmal lustig, wenn einer heute kommt und sein kassettenrekorder aus den 80ern fuer ueber 1000 euro verscherbeln will :)

    da ist ja auch nix persoenliches dabei, sondern es geht ja nur ums geschaeft.

    der man har grad ein senfgas angriff ueberlebt, da packt er das doch mit links :)

    eiscream mit paypal....geht das?
  2. thommy - Premium Member -

    Mitglied seit:
    9 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    884
    wer weiss was so ein ding in 100 jahren wert ist :)

    viel spass im netz

    thommy
  3. royalTS - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 September 2011
    Erstellte Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    484
    wenn ich in irgendeinem Technikantiquariat "mein" Originalgerät aus den Siebzigern entdecken würde .. orange :) ... Made in Japan ... Ich würde zu verrückten Geldgaben fähig sein, da das Teil mit starken Erinnerungen besetzt wäre
  4. royalTS - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 September 2011
    Erstellte Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    484
    Hammer ... hatte gerade mal in Google Bildersuche gesucht ...
    Alter Mann wurde mal neugierig ... nicht gefunden ... aber ...

    Dieser Suchstring hier ist Zeitmaschine für die, die die Zeit kennen.
  5. Methusalem - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    48
    Lustig, bei mir mußte noch 20 Jahre mehr zurückgehen.
  6. Cowgirl - Premium Member -

    Mitglied seit:
    30 März 2010
    Erstellte Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    26
    war es der vielleicht???

    Anhänge:

    royalTS gefällt dies.
  7. royalTS - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 September 2011
    Erstellte Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    484
    Jaa! Ich glaube, der war es :)
    Cowgirl gefällt dies.
  8. schleifer - Premium Member -

    Mitglied seit:
    14 Dezember 2011
    Erstellte Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    258
    Hab auch noch mein Grundig TK 248 hier rum stehen. :)
  9. Globi - Premium Member -

    Mitglied seit:
    13 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    674
    du glaubst es nicht, aber so einen hab ich noch rumliegen bei mir, der funktioniert auch noch.
    wieviel bietest mir denn dafuer?
  10. royalTS - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 September 2011
    Erstellte Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    484
    oh jetzt haste mich :) ... Also ... ehm ... räusper ... ja ... nun ... hust ...


    Mein ideeller Wunsch, dass mir das eine Menge Wert wäre, dieses ideelle Stück der Vergangenheit in mein Regal stellen zu können um meine eine einzige Kassette der Vergangenheit damit nostalgisch tönen zu lassen ...

    kollidiert jetzt mit dem realistisch begründbaren Gedanken, dass ich das wahrscheinlich nur einmal machen würde ... und dann würde es bei mir genauso beginnen zu verstauben. Also ... die Kassette weiterhin ... und dann auch noch der Recorder.


    Also ... lassen wir das Gerät in der fernen heißen Sonne.

    Aber geil, dass dieses uralte unkaputtbare Teil noch immer lebt ... und noch dazu bei einem hier im Forum :)


    .
    Cowgirl gefällt dies.
  11. Globi - Premium Member -

    Mitglied seit:
    13 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    674
    haha, eiskallt erwischt :)
    naja orange und moosgruene toileten und tapeten, waren tolle zeiten, aber wirds wohl nie mehr geben.
    TheMoD gefällt dies.
  12. TheMoD - Premium Member -

    Mitglied seit:
    6 April 2010
    Erstellte Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    104
  13. nicnac - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Juni 2010
    Erstellte Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    296
    Doch, tausende in unrenovierten rumänischen Plattenbau Wohnungen. Und weitere Repliken aus längst vergangenen Zeiten.
    Manne gefällt dies.

Dieses Thema weiterempfehlen: