Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Webhosting Shop zu verkaufen!

PHAT-X ISP

Neues Mitglied
Sehr geehrte Webroyals,

Ich war jetzt eine ganze Weile krank, und habe Meine Hosting Firma ruhen lassen.
Ich habe noch einen Shop übrig, den Ich gerne verkaufen würde.

Es handelt sich um ein "OpenCart" Shop System.
Das ist eine PHP/MySQL Application mit Front-End und Back-End.

Aufgebaut zum Verkauf von Webspace, Domains, Servern usw.

Zu finden ist der Shop momentan hier:
Hosting

Den Administrationsbereich befindet sich hier:
Administration

Login: admin
Passwort: password

Der Shop ist gerade mit Standard Bildern und Blind Text gefüllt, und lässt sich in kurzer Zeit Maß geschnitten anpassen.

Wer Interesse hat bitte melden. Ich gebe auch noch Auskunft zu günstigen Servern für das Hosting Vorhaben.

Bei irgendwelchen Fragen, einfach melden :)

mit freundlichen Grüßen
SKYCANDY EUROPE

E-mail: [email protected]
Mobile: 01601077223
 

rudi

- Premium Member -
Scripte für so etwas gibt es schon für 29,90 wen MANN oder FRAU mal von den kostenlosen Angeboten absieht :eek:
Keine Domain dazu und keinen Speicherplatz :confused:

WO nimmst du dann deine doch wohl eher seltsame Preisvorstellung her :oops:
 

Globi

- Premium Member -
ich lieg grad am boden vor lachen.
vermisse eigentlich nur noch das wort "nur" 1850,00, dann waere es perfekt :)



clean16_eBay_-_2016-07-24_13.27.52.png
 

nicnac

- Premium Member -
Scripte für so etwas gibt es schon für 29,90 wen MANN oder FRAU mal von den kostenlosen Angeboten absieht :eek:
Keine Domain dazu und keinen Speicherplatz :confused:

WO nimmst du dann deine doch wohl eher seltsame Preisvorstellung her :oops:
Er wollte das Sommerloch füllen.
 

royalTS

- Premium Member -
Ohne Mut hilft es auch, einen Zweitaccount zu haben. Bleibt dann nur die Gefahr, sich im schlimmsten Fall selbst zu kaufen :)
 

PHAT-X ISP

Neues Mitglied
Okey, alles klar, gute Royals,

Ich werde das Script noch für 1 Euro einstellen.
Ich dachte Ich probiere es mit ein bisschen mehr.

Der Buyout von dem Shop lag damals echt bei 3.500,00 USD.
Ich wollte den Sofortkauf Preis von 1.800,00 EUR so als Antrieb nehmen.

Ist ja alles nichts mehr wert im Web.
 

Globi

- Premium Member -
gieb mir deine paypal e-mail wenn du so arm dran und verzweifelt bist, ich spende dir den euro.

das ding will doch keiner mehr heutzutage.

man wuerde sich damit nue eine menge arfbeit aufhalsen, wer will heute bei der konkurenz noch ernsthaft ein host betreiben????
 

Captain

- Premium Member -
Allein die Rechtschreibung in dem Angebot hält jeden der ein bisschen Ahnung hat, davon ab zu kaufen.

Alter Falter...

C.
 

nicnac

- Premium Member -
Allein die Rechtschreibung in dem Angebot hält jeden der ein bisschen Ahnung hat, davon ab zu kaufen.

Alter Falter...

C.

Als alter Vertriebler weiß man aber das jeden Morgen ein Dummer aufsteht den man finden muß. Bin mir sicher das wenn er lange genug sucht wird er den auch finden.
 

royalTS

- Premium Member -
spätestens in einem Webmasterforum mit einer Menge Newbees ...

aber mal ernsthaft. Wie ihr den hier zerreißt ist nicht fein. Es ist vollkommen normal, etwas, was einem selbst mal eine Menge wert war ... und das war es bestimmt, noch irgendwie "an den Mann" zu bringen. Selbst, wenn es realistisch betrachtet inzwischen wertlos ist.

Er war "eine Weile krank" ... wisst ihr denn, wie dreckig es ihm in dieser Zeit ging? Hofft er vielleicht einfach, dass diese herumliegende Projekt doch noch ein wenig Silber beinhaltet? Vielleicht sogar dringend nötig?

Er kam hier nett rein ... getrollt habt jetzt einige Andere :)

Also, ich für meinen Teil werde den Teufel tun ihn auch noch zu verarschen ... denn er schreibt wie jemand, der sympathisch und unaufdringlich ist. So sind Abzocker mit Vorsatz nunmal nicht.

So ist eher jemand, der zu leichtgläubig und idealistisch in ein Biz gegangen war und nun den letzten Rückzug antritt, da es nicht vermeidbar ist. Es wäre ein letzter Verlust an Selbstwert, wenn man ein Projekt, an das man geglaubt hat, einfach so löscht ... obwohl es dann doch oft letztlich nicht zu umgehen ist.

Meine zwei Eurocent dazu.
 

Captain

- Premium Member -
Du hast ja recht, aber es ist halt so langweilig. Und da stürzt sich die ausgehungerte Meute auf alles was es grade gibt.

Ich denke auch dass er alt genug ist um es mit ein bisschen Humor zu sehen :)

C.
 

PHAT-X ISP

Neues Mitglied
Also Leute, royalTS hat Ahnung, bekommt somit positive.

Ich verstehe nichts negatives mehr... bin auch nicht an AS interessiert.
Ich muss nicht für Mein A.... Werbung machen.

Ich habe lange entgiftet, und musste Mich über ein Jahr auskurieren,
nachdem Ich als aushelfender Seal in Meinem Pye-Bo auf den unteren Postleitzahlen,
für Sauberkeit gesorgt habe, damit Meinen Mitmenschen gesünder leben.
Momentan befinde Ich Mich noch in Reha, und hätte gerne ein wenig Kleingeld für ein Eis.

Ich bekomme nach wie vor heftigste Chemie gegen "feindliche" Vieren.
Darum bin Ich sehr langsam, schwach und Müde. Und deswegen brauche Ich ein Eis.

Ich will jetzt Mein Eis.
 
Oben