Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

SEO und Webdesign Special

Brainpurge

- Premium Member -
Lebenslanger Computerkurs für günstige 600,-Euro :eek: Für nur 600,-Euro Aufschlag gibt es sogar einen PC geschenkt. Ist das denn zu glauben??? :D
 

Brainpurge

- Premium Member -
Bei dem umfangreichem Angebot was der Herr Winter da anbietet, beschäftigt er bestimmt mittlerweile 200 Mitarbeiter oder mehr. :D
 

TronNuken

- Premium Member -
Inzwischen auch PR Stratege

Nach dem ihm das unerreicht erfolgreiche Webdesign Angebot zu Reichtum und Macht verholfen hatte, sucht das Internetphänomen der Neuzeit ein neues Betätigungsfeld, welches sich in hohen Maße glücklich schätzen darf, vom Meister persönlich auserkoren und nun revolutioniert zu werden.

Durch den übermäßigen Erfolg seines genialen Guerilla Viral Marketings wird der Meister nun PR Stratege.

Damit jedoch nicht genug, für einen gewohnt kleinen Obolus kann jeder ein jünger des Meisters werden. Doch nun genug der Worte, Film ab:

3 Durch die unerwartete Nachfrage von Firmen Werbespots zu drehen biete ich es auch an - YouTube
 

Manne

- Premium Member -
Der Hammer. Also wenn der auch Pornoseiten für 15 € im Monat macht könnte ich mir glatt ne Zusammenarbeit vorstellen :D
 

ModernPixel

- Premium Member -
Zitat: Sie bekommen eine Rechnung von mir, damit Sie die Kosten monatlich absetzen können. Damit ist das ja Plus Minus Null für Sie.

WTF....:stupid:
 

ModernPixel

- Premium Member -
Also wir sind langsam wirklich am überlegen, ob wir den netten Herren nicht einmal enen Brief von unserem Anwalt zukommen lassen sollen.

Habt Ihr Euch die Seite mal richtig durchgelesen. Der Typ tut so, als ob er der King in dem Business wäre und macht alle anderen Agenturen mehr als schlecht. Für Ihn sind wir alle (Webdesign Agenturen) Betrüger und Abzocker, weil wir für Qualität Geld haben wollen :stupid:

Dann benutzt er Websites von "Promis" und gibt sie als Quasi-Referenz aus. Wie ist er denn drauf.

Die Seite hat so viele rechtliche Fehler, der Typ muss doch mit Abmahnungen überhäuft werden.

Das regt mich so auf. Kann irgendein schlechten Flash-Editor bedienen und schafft es wahrscheinlich grad mal so, eine Domain zu reggen und spielt sich hier auf, als wär er Gott.

360 Puls hab ich.....
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Anwalt?

Das wäre ja glatt so, als würde Matthias Müller (Chef von Porsche) einem kleinen Jungen die Seifenkiste zertreten, oder?

Der Mann hat doch schon genug Probleme mit sich und seiner Umwelt.
 

ModernPixel

- Premium Member -
Ja, das werden wir auch lassen... Aber eine nette Mail bekommt er von uns trotzdem. Das kann doch nicht sein, jetzt mal ehrlich.

Oder sehe ich das als einziger so...??
 
Oben