Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Kombination von verschiedenen PP

TronNuken

- Premium Member -
Was willst du denn versuchen ? Keine Ahnung von Nix und nichtmal in der Lage zu recherchieren ?

Du wirst nie ne Seite bekommen die mehr als 10 User am Tag bekommt.

Und warum willst du ne Tube machen ?? Weil da alles umsonst ist ? Oder suchste nur Wixvorlagen ? :D:D

Geh lieber nach den Ferien wieder zur Schule und lern was anderes


C.

Ich schrieb nicht versuchen, sondern machen.

Ich habe vielleicht nicht dein wissen, aber dein geh wieder in die Schule Mist finde ich langsam anmaßend.

In dem Bereich in dem ich ausgebildet wurden bin denke ich schon Ahnung zu haben, jedoch würde ich niemals jemanden den ich gar nicht kenne und der neu in meinem Bereich ist, so oberleherhaft zuquarken.

Und da du ja anscheinend die Weisheit mit Löffeln gefressen hast, sollte es ja bei dir so gut laufen, dass du völlig entspannt Neulingen gegenüber stehen solltest!?

Das gute dabei ist, dass Leute wie du mich richtig anspornen.

Nichts desto trotz wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest.

Grüße
 

mesh

- Premium Member -
Und da du ja anscheinend die Weisheit mit Löffeln gefressen hast, sollte es ja bei dir so gut laufen, dass du völlig entspannt Neulingen gegenüber stehen solltest!?
Du hast das Prinzip offenbar nicht verstanden- wir sind hier nicht bei Gutmenschens in der Kellerbar.
Früher hieß das mal "Jammern gehört zum Geschäft" und wenn Du früher einen Selbständigen getroffen hast, dann ging's dem in der Tat immer dreckig.
Nur so kommt man zu was, wer anderen seine Geschäfte verklickert wird selbst weniger davon haben.
Insofern: ein bisschen wirst Du schon noch selbst arbeiten müssen, die gebratenen Tauben fliegen einem nur bei Grimm's in den Mund...
 

TronNuken

- Premium Member -
Du hast das Prinzip offenbar nicht verstanden- wir sind hier nicht bei Gutmenschens in der Kellerbar.
Früher hieß das mal "Jammern gehört zum Geschäft" und wenn Du früher einen Selbständigen getroffen hast, dann ging's dem in der Tat immer dreckig.
Nur so kommt man zu was, wer anderen seine Geschäfte verklickert wird selbst weniger davon haben.
Insofern: ein bisschen wirst Du schon noch selbst arbeiten müssen, die gebratenen Tauben fliegen einem nur bei Grimm's in den Mund...

Hehe ja das scheint zum Geschäft zu hören.

"nur so kommt man zu was, wer anderen seine Geschäfte verklickert wird selbst weniger davon haben" - Ne Blaupause habe ich auch nicht erwartet, sollte das so angekommen sein habe ich mich schlecht ausgedrückt.

Ich mag es bloß nicht wenn es in die persönliche Richtung geht alla geh wieder in die Schule oder du wirst im Leben keine Seite haben die 10 Besucher hat. Das ist denke ich nachvollziehbar

Grüße
 

schleifer

- Premium Member -
Ich denke mal, so wie du dich artikulierst bist du kein Dummerchen und bemühst dich. Meine Erfahrung seit Jahren ist, je weniger desto mehr!
 

steve88

- Premium Member -
Jaja Leider können nicht alle irgendwo ihren Frust ablassen.. einige kreuzen quer durch die foren und scheiss... überall hin wo es ihnen gefällt..
Nicht nett nicht Produktiv und von Anstand keine Spur.
Bisher hast du leider nur wenige Anhaltspunkte zur Tube Frage erhalten.. die Beleidigungen überwiegen.. aber.. Frag doch jemanden der sich damit auskennt.. der selber welche hat und da gibts solche hier im forum..
Würde allerdings per Nachricht fragen...
Du siehst ja wies rausgekommen is.;)

Ich mag es bloß nicht wenn es in die persönliche Richtung geht alla geh wieder in die Schule oder du wirst im Leben keine Seite haben die 10 Besucher hat. Das ist denke ich nachvollziehbar

Grüße
 

Captain

- Premium Member -
Ich schrieb nicht versuchen, sondern machen.

Ich habe vielleicht nicht dein wissen, aber dein geh wieder in die Schule Mist finde ich langsam anmaßend.

In dem Bereich in dem ich ausgebildet wurden bin denke ich schon Ahnung zu haben, jedoch würde ich niemals jemanden den ich gar nicht kenne und der neu in meinem Bereich ist, so oberleherhaft zuquarken.

Und da du ja anscheinend die Weisheit mit Löffeln gefressen hast, sollte es ja bei dir so gut laufen, dass du völlig entspannt Neulingen gegenüber stehen solltest!?

Das gute dabei ist, dass Leute wie du mich richtig anspornen.

Nichts desto trotz wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest.

Grüße

Mir ist es vollkommend egal ob du irgendwas anmassend findest oder dich nicht lieb behandelt fühlst.

Du kommst in ein AWM Forum, stellst dich nicht mal vor und willst dinge wissen die überall nachzulesen sind.

Da kommt schon der Eindruck auf das du eine Zecke bist die ohne Leistung und Eigenengagemnet was erreichen will. Und da biste hier leider falsch.

Das wurde aber alles schon von anderen auch geschrieben.

C.

Und nun wieder ab.. den Kopf in die Schulbücher stecken ...:p
 

Captain

- Premium Member -
Jaja Leider können nicht alle irgendwo ihren Frust ablassen.. einige kreuzen quer durch die foren und scheiss... überall hin wo es ihnen gefällt..
Nicht nett nicht Produktiv und von Anstand keine Spur.
Bisher hast du leider nur wenige Anhaltspunkte zur Tube Frage erhalten.. die Beleidigungen überwiegen.. aber.. Frag doch jemanden der sich damit auskennt.. der selber welche hat und da gibts solche hier im forum..
Würde allerdings per Nachricht fragen...
Du siehst ja wies rausgekommen is.;)

Und die 88 ist auch wieder dabei.. Lol.. Globi hat ja in dieser Hinsicht echt recht..
:eek:

Warum sollen wir auf Fragen antworten die schon ausführlich diskutiert wurden `??????? Denk mal darüber nach..

C.
 

steve88

- Premium Member -
hey C alles klar dafuer hab ich ja auch verständnis das jemand nicht antworten will.. warum wird dann überhaupt geantwortet..???
der fragesteller merkt ja dann wenn ihm niemand antwort gibt.. das da was nicht stimmt oder jedenfalls nach der ersten antwort.
Besser nix antworten als was böses oder?
Egal..
;)


Warum sollen wir auf Fragen antworten die schon ausführlich diskutiert wurden `??????? Denk mal darüber nach..

C.
 

Stevie

- Premium Member -
Ich versteh das sowieso nicht...
Das ist MEINE Seite was ich hier,wann,wo,wie schalte ist NUR mir überlassen...
Falls sich ein PP aufregen sollte weil ich mehr als einen Partner geschalten habe kicke ich den sowieso?!
Ich muss doch testen können welches PP am besten konvertiert!?!?!?!:stupid:
 

Perseus

- Premium Member -
@TronNuken - lass dich nicht ärgern von völlig überflüssigen Kommentaren.
Es gibt in jedem Forum Mitglieder mit einem ausgeprägten Besitzdenken, dabei sind sie lediglich genau so Gast wie Du auch.

Wenn Du dir die Mühe gemacht hast zu suchen und dennoch nicht das passende findest, frage ruhig - meiner Meinung nach ist ein Forum zum Austausch von Informationen da (solange man sich einbringt und nicht ständig rum nervt).
Wen das stört soll es einfach überlesen und zum Tagesgeschäft übergehen.

Zur Frage als solches; einiges wurde ja schon beantwortet. Kannst und darfst du machen, warum auch nicht? Allerdings solltest du keine Kirmes bauen mit zu vielen Programmen und Bannern sondern versuchen etwas besonders heraus zu stellen - auch sollte Konkurrenz auf der eigenen Seite durch gleiche Programme bzw. PP`s vermieden werden; das bringt nichts.
Es ist Deine Seite - was du da bewirbst kann und sollte dir keiner vorschreiben, halte dich halt nur an die Regeln ein Werbemittel nicht zu "entführen".

Andreas
 

Globi

- Premium Member -
Besser nix antworten als was böses oder?
richtig, besser die schnauze halten, als dauernd solche komischen threads und antworten erstellen wie du immer......

@Stevie
es kommt aber schon darauf an wie ich was bewerbe.
solange es ein blog ist, oder sonstwas, ist es scheissegal wieviele banner ich einbaue.

wenn ich aber ein template eines pp's benutze, oder bilder/gallerien, und hat dort werbung von anderen pp's eigentlich nix zu suchen, ausser im footer evt.

genauso wenn ich eine camseite mache, und eine camurl habe, und dort in die navigation fremdwerbung einbaue (sieht man oft). die user denken dann das gehoert zusammen, dadurch entstehen missverstaendnisse, die soweit gehen, das der user sogar den falschen support belaestigt.

kommt immer darauf an wie und wo mans macht, leider fehlt vielen dafuer das feingefuehl, oder einfach den gesunden menschenverstand.
 

Stevie

- Premium Member -
richtig, besser die schnauze halten, als dauernd solche komischen threads und antworten erstellen wie du immer......


@Stevie
.............

wenn ich aber ein template eines pp's benutze, oder bilder/gallerien, und hat dort werbung von anderen pp's eigentlich nix zu suchen, ausser im footer evt.

genauso wenn ich eine camseite mache, und eine camurl habe, und dort in die navigation fremdwerbung einbaue (sieht man oft). die user denken dann das gehoert zusammen, dadurch entstehen missverstaendnisse, die soweit gehen, das der user sogar den falschen support belaestigt.
.....




Jow das stimmt schon, aber wen ich ein Template von einem PP nehme, dann kann ich doch nicht SO DUMM sein und auf die Idee kommen hier nochn anderes PP zu bewerben oder gibts sowas wirklich ?!:eek:

Ähnlich mit den Camseiten...Ich bewerbe ja DANN genau explizit NUR DAS PP von meinem Anbieter der mir das Camtemplate bzw. Template zur Verfügung stellt...
Ich meinte auch eher mehr in richtung Tube/Blogs/"Custom CMS" etc. :D



Achja ich seh gerade ich hab hier nochn bissl Camtraffic "liegen" , falls jemand was brauchen sollte ich verkauf das einfach mal 1K für ~2 Euronen ..uchja ist DE/US Traffic ...aber kA ob der konvertiert.... müsste man mal testen , kommt von diversen TubeSeiten ...einfach ne PM oder via Skype : stevie.ad und dann bei der Anfrage : Webroyals einfügen ^^............*schleichwerbung*
 

Globi

- Premium Member -
PP zu bewerben oder gibts sowas wirklich ?!
ja und nicht selten.
gutes beispiel was ich meine, klicke bei der 88 auf sein letzten sig link.

eine camseite, wo campartner und vxcash durch die selbe navigation beworben werden.

der kunde kann das nicht unterscheiden, wenn der probleme hat, weis der nicht das es 2 versch. supporte/pp's sind.
oder der support vom einen pp bekommt dann anfragen warum sein passwort nicht funktioniert, weil er sich auf der anderen seite einlogen will.

nochbesser veraergerte user, die dachten es sei beides im preis enthalten.

ja und zitiere mich nur, dann siehts der idiot auch mal, wobei der ist eh lernresistent seit 10 jahren.
 

Stevie

- Premium Member -
ja und nicht selten.
gutes beispiel was ich meine, klicke bei der 88 auf sein letzten sig link.

eine camseite, wo campartner und vxcash durch die selbe navigation beworben werden.

der kunde kann das nicht unterscheiden, wenn der probleme hat, weis der nicht das es 2 versch. supporte/pp's sind.
oder der support vom einen pp bekommt dann anfragen warum sein passwort nicht funktioniert, weil er sich auf der anderen seite einlogen will.

nochbesser veraergerte user, die dachten es sei beides im preis enthalten.

ja und zitiere mich nur, dann siehts der idiot auch mal, wobei der ist eh lernresistent seit 10 jahren.

Wooooooooooooar ich dachte das gibts nur im Film :eek:
Das is ja heftig:stupid:
 

TronNuken

- Premium Member -
danke für die ein oder andere Information.

Mein Beitrag sollte jedenfalls nicht erzeugen, dass sich hier doch schon ganz schön untereinander angefahren wird. Die Ursache hierfür wird aber dafür vermutlich tiefer liegen.

Mit Fragen halt ich mich nun eher zurück und stell halt eine wenn ich wirklich an nem Punkt gar nicht mehr weiter komme.

PS: Captain ich habe mich versucht einzubringen und zwar in dem ich in einem Threat eine Link zu sehr zeitgemäßen Icons gepostet habe und über die Größenanpassung ohne Qualitätsverlust geschrieben habe. Das war natürlich nicht das Überthema, die Angriffe dafür haben mich jedoch doch schon irritiert.

Also halte ich mich ab jetzt mit solchen Beiträgen zurück. Meine Intention war lediglich die wenigen Photoshop Threats ein wenig aufzufüllen und dem ein oder anderen nützliche Infos zu geben die er vielleicht noch nicht kannte.

Das sich der eine oder andere in seiner Qualifikation oder Intelligenz durch meinen Photoshop Threat angegriffen gefühlt hat, war nicht beabsichtigt, lässt aber kausale Rückschlüsse bezüglich seiner sozialen Intelligenz erahnen.

Grüße Tron
 

MisterAustria

- Premium Member -
hm um es aufn punkt zu bringen kann man sagen das diese foren fürn hugo sind und eher als abwechslung dienen wenn man sich mal 5min zurücklehnt und entspannt!
diejenigen die etwas interessantes zu sagen hätte tuns eh nicht weil sie ihr wissen für sich behalten oder bestenfalls durch die blume was durchblicken lassen so das man die ansätze die sie liefern selber zuende denken muss und alle die neu reinkommen sind eben opfer die beim ersten falschen oder wenig kompetenten wort zerpflückt werden.
wennst interessantere themen suchst musst dir beitrage rauskramen die 3 jahre alt sind (aber heute auch schon grossteils überholt) weil damals gabs noch was zu "gewinnen" wenn man was vernünftiges von sich gab :D

MA
 

Cherry

- Premium Member -
danke für die ein oder andere Information.

Mein Beitrag sollte jedenfalls nicht erzeugen, dass sich hier doch schon ganz schön untereinander angefahren wird. Die Ursache hierfür wird aber dafür vermutlich tiefer liegen.


Grüße Tron

Wie immer nett hier. Nur leider nicht einmal mehr unterhaltsam.

Die ursachen für solch bescheuerte fragen liegen höchstens bei dir TIEFFER - nicht bei uns. Wir sind einfach nur noch angekotzt von freewichsern die auf freeseiten rumrennen, nichts kaufen und dann hier noch darüber "diskutieren" wollen, wie sie mit ihrer parasitären einstellung ihr harz4 aufbessern wollen.
 

Methusalem

- Premium Member -
- nicht bei uns.
Wir sind einfach nur noch angekotzt von freewichsern die auf freeseiten rumrennen, nichts kaufen und dann hier noch darüber "diskutieren" wollen, wie sie mit ihrer parasitären einstellung ihr harz4 aufbessern wollen.

Scher nicht alle über einen Kamm. Du bist angekotzt, vllt auch ein paar Andere, aber längst nicht alle. Für viele reicht es, auch wenn's weniger ist als es mal war.

Gönne den Harzern doch die Brotkrummen - gute Vorsätze fürs neue Jahr!

Guten Rutsch!
 
Oben