Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Kombination von verschiedenen PP

TronNuken

- Premium Member -
Hallo Leute,

ich bastele gerade an einen neuen Projekt und habe mich gefragt ob es möglich und sinnvoll sei, verschiedene PP auf einer Seite laufen zu lassen bzw, ob dies überhaupt von den PP generell erlaubt ist bzw. nicht gewünscht ist???

Ich dachte an verschiedenen Sparten, z.B. ein Teil livecams, ein Teil payvideos und dazu noch ein oder zwei Blogs zu ranken.

Das ganze natürlich mit eigenen Content an Bildern etc., dass da kein AGB Verstoß mit den PP besteht.

Wie sind euere Erfahrungen damit und wie sind eure Meinungen bezüglich Effektivität?

Grüße Tron
 

swiat

- Royal Clan Member -
Ist kein Problem, kannst du machen.

Wenn du Nonero und Ero PP mischen möchtest, geht oft nicht.

Gruss
 

Enter-Sol.com

- Premium Member -
Da gibt es von unserer Seite her keine Probleme, solange du unseren Werbe Content auch für unsere Produkte verwendest.

Gruß
Olaf
Hallo Leute,

ich bastele gerade an einen neuen Projekt und habe mich gefragt ob es möglich und sinnvoll sei, verschiedene PP auf einer Seite laufen zu lassen bzw, ob dies überhaupt von den PP generell erlaubt ist bzw. nicht gewünscht ist???

Ich dachte an verschiedenen Sparten, z.B. ein Teil livecams, ein Teil payvideos und dazu noch ein oder zwei Blogs zu ranken.

Das ganze natürlich mit eigenen Content an Bildern etc., dass da kein AGB Verstoß mit den PP besteht.

Wie sind euere Erfahrungen damit und wie sind eure Meinungen bezüglich Effektivität?

Grüße Tron
 

TronNuken

- Premium Member -
super, danke für die schnellen Infos.

Macht das euerer Meinung auch Sinn oder empfehlt ihr eher pro Seite ein PP?
 

swiat

- Royal Clan Member -
Warum sollte es keinen Sinn machen?

Ich persönlich nutze Pro Domain fast immer nur ein PP.

Gruss
 

Captain

- Premium Member -
super, danke für die schnellen Infos.

Macht das euerer Meinung auch Sinn oder empfehlt ihr eher pro Seite ein PP?

Hast du dich eigentlich neben der Schule auch mal mit dem Thema auseinander gesetzt ?

Du stellst hier Fragen die schon 1000x beantwortet wurden, bzw. mit normalem Menschenverstand keiner Antwort bedürfen.

C.
 

TronNuken

- Premium Member -
Hallo Captain America,

danke für deine nette Antwort.

Da freuts doch in einem Forum zu schreiben. Wo wurde das den tausend mal beantwortet? Vielleicht kannst mich ja erleuchten, da ich es leider net gefunden habe in der Suche.

Vielleicht zum besseren Verständnis. Die urspüngliche Frage war ja, ob die Betreiber der PP kein Problem damit haben, wenn man 2 verschiedene PP auf einer Seite hat oder eben doch? Zeig mir doch mal wo das im Forum beantwortet ist!!!

Die zweite Frage zielte in die Richtung ob zum Bsp. ein extra Free Tube etwas bringt!?

Ich weiß das die meisten AWM immer nur ein PP pro Seite benutzen.

Fakt ist ja auch das ein Tube doch schon einige Leute anlockt, hier wollte ich wissen ob es eurer Meinung nach Sinn macht, so etwas zu haben oder ob die Tube User nur die Videos sehen wollen und sich dann verkrümeln?

Hier hat mich eure Meinung interessiert, da ja viele Leute hier vermutlich Erfahrungen damit gemacht haben.

Vielleicht kann ja Captain America dazu mal was konstruktives beitragen, z.b. Conversation Rates von Tube Besuchern in Bezug auf gewonnene User für das PP???

Das würde eher etwas bringen als mir irgendwas von "neben der Schule gemacht" zu schreiben. Ich kann mir schon vorstellen, dass für erfahrene AWM solche Fragen banal erscheinen.

Wenn du Fahrrad fährst, fährt es ja wahrscheinlich bei dir auch ohne Probleme und wie von selbst, als du es gelernt hast sah die Sache vermutlich anders aus:)

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Grüße
 

steve88

- Premium Member -
tja

tja das leidige thema antworten...
leider sind hier viele die so angepisst sind das sie nicht mehr antworten wollen..wobei es schon themen gibt die zigfach besprochen wurden. vielleicht waere auch ein tapetenwechsel fuer viele gut..um wieder mal richtig frisch zu werden...und leider fehlt halt eben auch der frische wind von neuen leuten die das forum braucht. die die es neu hierherschaffen und etwas dazu beitragen koennen das forum interessant zu gestalten werden von einigen urgesteinen hier angepisst und angewiedert das die wieder aussteigen.
Schade das hier vieles ei fach nicht durchkommt weil einige nur negativ gegenueber junior members angehen...
Neue Mitglieder braucht das forum!!!!!!!
 

Captain

- Premium Member -
Neue Mitglieder schon, aber keine die dauernd die selben Fragen stellen weil sie zu faul sind mal 2 oder 3 Stunden in Recherche zu investieren.

Zudem hört man, wenn man diesen "Junioren" nicht alles sofort auf dem Präsentierteller darbietet, meist eh nie wieder was von Ihnen.

Ich jedenfalls habe keinen Bock immer und immer wieder alles durchzukauen.

Allein das Thema ConvRate würde schon 100 Seiten füllen und kann wirklich nicht pauschal beantwortet werden. Ich kann dir nur sagen das meine letzte Tube, die ich nur noch automatisch laufen habe, ca 1: 5000 macht. Und das lohnt sich nur weil da 20-30k am Tag an Traffic drauf sind.
Mit 100 Usern wirste da zu nix kommen.

C.
 

TronNuken

- Premium Member -
Alle Häuptlinge waren aber mal Indianer.

Danke für die Aussage Captain, die war sinnvoll!!!

Wie heißt es so schön bei Globi:

"Wer fragt wirkt einen Moment dumm, wer nie fragt bleibt sein Leben lang dumm"

Ich bleibe dran und tauche mal wieder in den Niederungen der Suche ab.

Tauche bald mit der nächsten Frage auf:)

See Ya
 

Umbalabob

- Premium Member -
Tauche bald mit der nächsten Frage auf:)


Klingt ja fast wie ne Drohung ;)
Deine Frage ob den PPs das egal ist ist schon etwas basic, aber gut, herzlich willkommen im Haifischbecken :D
Kein Partnerprogramm kann dir alles bieten, schon gar nicht alles in einer guten Qualität so dass du auf jeden Fall mischen solltest, es sein denn du hast dich wirklich drauf spezialisiert mit einem Anbieter zu arbeiten. Werbepause: Dafür bietet sich Fundorado an, denn die bieten aktuell 75 € für jede Anmeldung und haben nen super Affiliatemanager Hier gehts zur Anmeldung :D Werbepause Ende.

Bei den Tubes brauchste halt wirklich ne kritische Masse an Besuchern um damit soviel Kohle zu machen damit es sich rechnet. Tubes sind super! Ich favourisiere aber trotzdem eher sowas wie Reviewseiten, Gutscheinseiten usw.
 

thommy

- Premium Member -
Alle Häuptlinge waren aber mal Indianer.

Danke für die Aussage Captain, die war sinnvoll!!!

Wie heißt es so schön bei Globi:

"Wer fragt wirkt einen Moment dumm, wer nie fragt bleibt sein Leben lang dumm"

Ich bleibe dran und tauche mal wieder in den Niederungen der Suche ab.

Tauche bald mit der nächsten Frage auf:)

See Ya

also ich kenne persönlich keinen, der mit den antworten aus foren geld verdient hat.

das war mal anders vor 10-15 jahren - aber da war ja auch noch genug
gras auf der weide.

eigentlich sind forentipps nur dazu da, dass man weiss was man getrost ignorieren kann.

keiner wird dir sagen wie du ihm seine wenigen verbliebenen user wegschnappst. die branche war vor besagten 10-15 jahren in der tat mal so vertrottelt, dass es mal ne zeit lang ging, aber dann haben doch einige gemerkt dass auch das grösste schiff sinkt, wenn zu viele passagiere drauf sind.

mittlerweile haben wir haben kein grosses schiff mehr sondern nur noch ein ruderboot.

viel spass im netz

thommy
 

TronNuken

- Premium Member -
in dem Fall heißt es wohl, einfach machen.

Dabei sollte die Zeit ja eigentlich für die Branche sprechen.

Immer mehr Leute wachsen mit dem Internet auf. 8 Millionen Menschen rücken in die Gruppe der 20 jährigen in den nächsten Jahren ein.

Dementsprechend sollte ja ne Menge potenzieller User nachwachsen, die sich selbstverständlich im Netzt bewegen und nicht wie viele Mitglieder ältere Kohorten in den Orion Schop rennen.

Grüße Tron
 

Globi

- Premium Member -
ja das stimmt, aber bist nicht du auch einer von denen die gerade eben nach einem wordplugin und content fuer ne tube gefragt haben?

wie soll man all diese neuen user zu geld machen, wenn jeder anfaenger eine tube erstellt, und den ganzen content gratis anbietet, weil er nicht faehig ist, anders an traffic zu kommen?

darum sagte thommy auch mitesser, weils nicht wirklich webmaster sind, sondern einfach 1000de unfaehige idioten die dauernd nochmehr freecontent ins netz werfen.

wer soll denn da noch fuer sex geld ausgeben?

ausserdem jeder der ein pc hat, kann ohne wissen und kosten seine webseite ins netz stellen, logischerweise loesst sich der ganze kuchen in broesel auf, und jeder schnapt sich ein kruemel davon, so das keiner mehr wirklich geld damit verdienen kann.
 

Captain

- Premium Member -
in dem Fall heißt es wohl, einfach machen.


Was willst du denn versuchen ? Keine Ahnung von Nix und nichtmal in der Lage zu recherchieren ?

Du wirst nie ne Seite bekommen die mehr als 10 User am Tag bekommt.

Und warum willst du ne Tube machen ?? Weil da alles umsonst ist ? Oder suchste nur Wixvorlagen ? :D:D

Geh lieber nach den Ferien wieder zur Schule und lern was anderes


C.
 
Oben