Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ihre Treue als Webmaster wird belohnt!

salfina

Neues Mitglied
(ich nehme mal an du meinst damit netdebit)

viel spass im netz

thommy

Was Du annimmst interessiert mich nicht.
Wenn ich Namen nennen moechte, dann wuerde ich auch Namen nennen.
Ich habe einfach nur eine eigen gemachte Erfahrung nagemerkt um etwas verstaendlicher zu erklaeren.
Wenn jemand, wie Du z.B. damit nichts anfacgen kann und meinen "wirren stuss" nicht versteht, bleibt es dieser Person ueberlassen sich weiterhin auf dem eigenen gleichen Niveau zu bewegen, sich irgendwo schulen zu lassen, oder sich einfach nur einmal eingehender mit einer Aussage zu befassen.

Die Einen verstehen es sofort, Andere brauchen 1,5 Stunden bis sie soweit sind zu antworten, und wieder Andere werden es nie verstehen.

Wenn jemand im globalen deutschen Markt auch global Player sein moechte, dann sollte dieser auch die deutsche Sprache beherrschen.

Swytzerdutsch beherrsche ich leider nicht. Das siehst Du schon daran, dass ich Swytzerdutsch nicht richtig schreibe. Aber dass muss Dich nun nicht davon abhalten Swytzerdutsch zu schreiben, denn lesen und verstehen kann ich die Hustenbonbon-Sprache ;)
 

salfina

Neues Mitglied
Thommy :)

Warum schreibst Du nicht einfach was Du nicht verstehst, statt einfach nur auf's Blaue hinaus zu kritisieren?

Natuerlich habe ich mehr wie 3 Worte geschrieben, und natuerlich habe ich auch mehr wie 1 Punkt erwaehnt.
Dies liegt in der Natur des Menschen. Jede ist eben individuell.

Ich denke gerade daran wie es sein mag, wenn ein Thommy statt 1 Stunde ein Posting zu lesen 1 Stunde lang nur zuhoert.
In beiden Faellen wuerde Thommy nichts verstehen und nach Erklaerungen suchen.
Eventuell auch nachfragen und und um Erklaerung bitten.
Doch wird Thommy im persoenlichen Gespraech wahrscheinlich schon nach den ersten 20 Worten den Gegenueber ins Wort fallen, seine Sichtweise darlegen, und bei Differenzen nachhaken, nachfragen.

Doch warum macht Thommy dies nicht auch bei schriftlichen Aeusserungen?
Klar, ist nicht so einfach bzw nicht moeglich einer schreibend aeussernden Person das Wort abzuschneiden - aber es ist moeglich trotz komplexen Postings dem Gegebnueber ins Wort zu fallen.
Sowas nennt man z.B. Zitat-Bewertung.

Warum nimmt sich Thommy nicht einfach das H von hallo vor, und ueber das restliche allo wird spaeter oder nie diskutiert ?
Weil es einfacher ist zu global erwideren "sorry aber ich habe selten so einen unverständlichen und wirren stuss gelesen.", statt Punkt fuer Punkt anzusprechen und zu diskutieren.

Wenn dies Swytzerdutsch sein sollte, dann werden wohl viele Andere auch mit"diskutieren" koennen ;):D
Aber Du bist ja auch nur ein dort Zugewanderter ;)
 

Captain

- Premium Member -
Thommy :)

Warum schreibst Du nicht einfach was Du nicht verstehst, statt einfach nur auf's Blaue hinaus zu kritisieren?

Ich denke dass ihm einfach das Interesse fehlt dich hier in die Realität zurückzuholen und grundsätzlich mal zu schulen, denn deinen Worten nach bist du eh beratungsresistent :)

C.

Ps. mir fehlt das Interesse auch, aber ich freu mich dass wieder jemand so "weises" und "allwissendes" und "belehrendes" wie du da bist. :rolleyes:
 

Globi

- Premium Member -
hat hotx jetzt ein neuen nick?
vermeidet zitate um nicht aufzufallen, aber kanns nicht lassen im selben style weiterzuposten und jedem gleich ins gesicht zu schlagen, und postet immer morgens.....?
angemeldet seit 2 tagen (oder 1 tag nach hotty gespert wurde) aus dem nix, und legt gleich so los ????
evt. sollte der boss hier mal ip und herkunft vergleichen.
 

Captain

- Premium Member -
hat hotx jetzt ein neuen nick?
vermeidet zitate um nicht aufzufallen, aber kanns nicht lassen im selben style weiterzuposten und jedem gleich ins gesicht zu schlagen, und postet immer morgens.....?
angemeldet seit 2 tagen (oder 1 tag nach hotty gespert wurde) aus dem nix, und legt gleich so los ????
evt. sollte der boss hier mal ip und herkunft vergleichen.

Ist der Gendefekt endlich gesperrt ? Dann könntest du ja recht haben

C.
 

thommy

- Premium Member -
Thommy :)

Warum schreibst Du nicht einfach was Du nicht verstehst, statt einfach nur auf's Blaue hinaus zu kritisieren?

Natuerlich habe ich mehr wie 3 Worte geschrieben, und natuerlich habe ich auch mehr wie 1 Punkt erwaehnt.
Dies liegt in der Natur des Menschen. Jede ist eben individuell.

Ich denke gerade daran wie es sein mag, wenn ein Thommy statt 1 Stunde ein Posting zu lesen 1 Stunde lang nur zuhoert.
In beiden Faellen wuerde Thommy nichts verstehen und nach Erklaerungen suchen.
Eventuell auch nachfragen und und um Erklaerung bitten.
Doch wird Thommy im persoenlichen Gespraech wahrscheinlich schon nach den ersten 20 Worten den Gegenueber ins Wort fallen, seine Sichtweise darlegen, und bei Differenzen nachhaken, nachfragen.

Doch warum macht Thommy dies nicht auch bei schriftlichen Aeusserungen?
Klar, ist nicht so einfach bzw nicht moeglich einer schreibend aeussernden Person das Wort abzuschneiden - aber es ist moeglich trotz komplexen Postings dem Gegebnueber ins Wort zu fallen.
Sowas nennt man z.B. Zitat-Bewertung.

Warum nimmt sich Thommy nicht einfach das H von hallo vor, und ueber das restliche allo wird spaeter oder nie diskutiert ?
Weil es einfacher ist zu global erwideren "sorry aber ich habe selten so einen unverständlichen und wirren stuss gelesen.", statt Punkt fuer Punkt anzusprechen und zu diskutieren.

Wenn dies Swytzerdutsch sein sollte, dann werden wohl viele Andere auch mit"diskutieren" koennen ;):D
Aber Du bist ja auch nur ein dort Zugewanderter ;)

unglaublich - ich kanns nicht fassen - so viel alk schon am frühen morgen ????

wie kommunizierst du mit deiner umwelt?

wie machst du deinem bäcker klar dass du brötchen kaufen möchtest ?

keine angst ich würde dich ganz sicherlich nicht nach 20 worten unterbrechen sondern wäre wohl schon beim 15. wort um die ecke ;-)

viel spass im netz

thommy
 

nicnac

- Premium Member -
@ salfina

sorry aber ich habe selten so einen unverständlichen und wirren stuss gelesen.

auch dein genanntes beispiel von deiner eigenen website "die von deutschlands könig" (ich nehme mal an du meinst damit netdebit) gebilled wurde ist nur ein beispiel mehr, dass du offenbar nicht sehr viel plan von den sachen hast, die du da schreibst.

viel spass im netz

thommy
ich sag immer wieder: Hände weg von den bösen Drogen! Das geht nie gut aus wie man sieht.

Ich hab den bösen Verdacht das wir den einen Troll für eine Woche los sind und schon kommt der nächste Troll-Klon um die Ecke und ist noch viel schlimmer.

mal im Ernst. Früher habe ich das Forum genommen um mich zu informieren. Momentan ist das nur noch ein Tummelplatz von Vollpfosten die denken das sie durch die Mitgliedschaft in einem Webmaster Forum zum gehobenen Kreis im Adult Biz gehören (langjährige Mitglieder mit entsprechender Reputation ausgenommen). Echt abartig.
 

Manne

- Premium Member -
Dachte immer Adultwebmaster sind der Bodensatz.
Da sag ich meinem Banker nächstes Mal, wenn ich ihm das alles erklären soll, dass ich dem Adel im Internet angehöre :D
 

mesh

- Premium Member -
Sic transit gloria mundi.

Übrigens: hat vielleicht nach dem Wechsel vielleicht sogar schon jemand gestiegene Umsätze?
Wäre theoretisch ja möglich...
 
Oben