Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

150 TB von Videos ausliefern wie?

thommy

- Premium Member -
lol, ja pattaya is krass, weil ploetzlich ist es 4.00, und alle rennen davon. dann sind nurnoch moenche auf der strasse, und die kann man nicht ins hotelzimmer bringen, weil sie keine ausweise dabei haben :)

dann warst du aber da schon lange nicht mehr.
pattaya ist die schnellst wachsendste stadt der welt und diese stadt schläft nie. die letzten discos schliessen morgens um 7.00 und die ersten machen morgens um 6.30 auf. alle versuche das zu regulieren, sind nicht nur kläglich gescheitert sondern haben alles nur noch exzessiver gemacht. phillippinen und thailand mögen an manchen orten ähnlich sein aber pattaya ist eine ganz eigene welt.

viel spass im netz

thommy
 

Globi

- Premium Member -
ist nicht mal so lange her, so etwa 2 jahre.
musste anfangs die php einmal im jahr verlassen und neu einreisen wegen visa. das wurde jetzt geaendert.
da bot sich natuerlich thailand an, und die 2-3 stunden vom flughafen nach pattaya waren ja nicht teuer.
das gab dann immer 3-5 tage party, und dann hatte man eigentlich auch schon wieder genug davon.
ich war die letzten 8 jahre sicher 5 mal dort, und da war immer 4.00 uhr morgens schluss.
befehl vom koenig :)
dann giengen noch alle auf die strasse par heuschrecken und suppe futtern, und wenn die sonne aufgieng, kamen dann die orange gekleideten moenche ihr essen abholen.
aber die zeiten aendern sich heute schnell.
 

thommy

- Premium Member -
irgendwann flieg ich den sprung mal rüber und guck mir die phillies an.

ich kenn da zwar auch ne menge leute aber war irgendwie noch nie da - das muss ich also noch erledigen vor dem abnippeln.

viel spass im netz

thommy
 

Globi

- Premium Member -
lol, dann spendier ich mal ein versoehnungsbier fuer alte boese tage :)
wobei, hast hier schon nicht die infrastruktur wie in thailand, hier herscht noch voll chaos.
der einzige vorteil hier ist, sie sprechen alle english, wo du halt in thailand oft nicht weiterkommst.
 

thommy

- Premium Member -
lol, dann spendier ich mal ein versoehnungsbier fuer alte boese tage :)

das ist doch längst vergessen - du hast ja gezeigt, dass du auch dazu lernen kannst :)
wobei, hast hier schon nicht die infrastruktur wie in thailand, hier herscht noch voll chaos.
der einzige vorteil hier ist, sie sprechen alle english, wo du halt in thailand oft nicht weiterkommst.

ich hab lange in der karibik gelebt - ich komm mit sowas klar und mein englisch muste ich in thailand nur etwas verfeinern auf ortsverhältnisse, denn : engli velli same same but difflent, khrap

viel spass im netz

thommy
 

MisterAustria

- Premium Member -
weils eh nichtmehr ums thema geht. :D... was is eigentlich aus der e-zigarette geworden? ich bin eingeknickt im sommer und bereue seid monaten jede schachtel die ich mir wieder kaufe. :confused: aber beim nächsten anlauf übern winter muss ichs durchziehn..
 

thommy

- Premium Member -
weils eh nichtmehr ums thema geht. :D... was is eigentlich aus der e-zigarette geworden? ich bin eingeknickt im sommer und bereue seid monaten jede schachtel die ich mir wieder kaufe. :confused: aber beim nächsten anlauf übern winter muss ichs durchziehn..

zigaretten sind bei mir seit dezember tabu - ich kann sie auch nicht mehr rauchen - schmeckt nicht.
dafür habe ich jetzt ein ganzes arsenal an e-cigaretten bis hin zu e-pipes. was ich aber nach wie vor noch tue ist nah dem essen ne minizigarre (was ungefähr so schlimm stinkt als hätte ich 3 schachteln ziggies gequalmt).

und sone zigarren rauche ich jetzt auch immer am flughafen, nachdem die mich da jetzt seit neuestem als e-zigaretten raucher in den raucheraum schicken, was eine unverschämtheit ist, denn als reiner e-zigaretten raucher hält man das da nicht aus. wenn ich heute noch so in kampflaune wäre wie vor 10 oder 15 jahren würde ich die so lange verklagen, bis auch diejenigen, die eine dampfende kaffeetasse in der hand haben in den raucherraum müssen.

viel spass im netz

thommy
 

MisterAustria

- Premium Member -
schön zu hören dann muss ich das auch durchziehn. ich wurde schwach obwohl die erste zig nach monaten tatsächlich mega beschissen schmeckte. aber der kaffee im freien und die zig dazu waren einfach zu verlockend .im winter wars einfacher weil ich die rauchfreie wohnung toll fand..
in DE sind e-zig kein problem (noch) allerdings in österreich ist auch das bald verboten. die behandeln dann das dampfzeug auch wie zigaretten. aber egal. wegen dem vorteil überall rauchen zu können steigt man ja eigentlich nicht um.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Solange sie die großen weißen Zigarren nicht verbieten ist doch alles in Ordnung. Man, das wäre vielleicht was, wenn man die nicht mehr öffentlich rauchen dürfte.
 

thommy

- Premium Member -
in DE sind e-zig kein problem (noch) allerdings in österreich ist auch das bald verboten. die behandeln dann das dampfzeug auch wie zigaretten. aber egal. wegen dem vorteil überall rauchen zu können steigt man ja eigentlich nicht um.

was abzuwarten wäre, denn in DE werden e-zigaretten erst seit 2014 ausgegrenzt. sogar in bayern ist das rauchen von e-zigaretten alleine vom hausrecht bestimmt.

denn hier ist ein sehr interessanter punkt, der sich auch auf unsere industrie anwenden liese und ein argument dass ich vor 15 jahren schon den jugendschützern an den kopp geworfen habe (leider hat unsere industrie es versäumt mit eben diesem argument jemals vor gericht zu ziehen). das argument, mit dem die e-ziggo-lobby da geklagt hat war, dass man ein produkt aufgrund der reinen ANNAHME seiner schädlichkeit nicht verbieten kann. dazu müssen schon BEWEISE her.

diesem argument ist das verfassungsgericht auch gefolgt und zählt man nun ein und eins zusammen, gibt dies ganz genau so für porno, denn eine schädlichkeit hat bislang noch keiner breweisen können - im gegenteil - selbst eine, von der BLM (der mutterorganisiation der KJM) in auftrag gegebene studie kommt zu dem schluss, dass eine schädlichkeit zumindest nicht nachweisbar, wenn nicht sogar nicht vorhanden ist.

viel spass im netz

thommy
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich meine ein gewisser Herr Himmler hat unlängst, im Auftrag der Volksgesundheit, Studien bei einem Herrn Dr. Mengele in Auftrag gegeben. Dieser konnte scheinbar einen eindeutigen Zusammenhang zwischen Onanie und Schwachsinn herstellten. Kann aber auch sein, das das schon wieder überholt ist, es ließt sich jedoch recht spannend.
 

thommy

- Premium Member -
Ich meine ein gewisser Herr Himmler hat unlängst, im Auftrag der Volksgesundheit, Studien bei einem Herrn Dr. Mengele in Auftrag gegeben. Dieser konnte scheinbar einen eindeutigen Zusammenhang zwischen Onanie und Schwachsinn herstellten. Kann aber auch sein, das das schon wieder überholt ist, es ließt sich jedoch recht spannend.

wenns so wäre, dann hätten wohl nahezu alle politiker und jugendschützer einfach bloss zu viel gewichst.

viel spass im netz

thommy
 

Globi

- Premium Member -
hab mir auch so ein ganzes set mit mehreren thanks und x geschmaeckern zugelegt.
aber kriege kopfschmerzen davon, und schmeckt mir nicht wirklich.
aber wer weis, ich lebe auch in asien, da wird wahrscheinlich in der fluessigkeit mehr gift drin sein als in einer echten zigarette.
 

thommy

- Premium Member -
hab mir auch so ein ganzes set mit mehreren thanks und x geschmaeckern zugelegt.
aber kriege kopfschmerzen davon, und schmeckt mir nicht wirklich.
aber wer weis, ich lebe auch in asien, da wird wahrscheinlich in der fluessigkeit mehr gift drin sein als in einer echten zigarette.

jup - der dreck da drüben ist wahrscheinlich aus eselspisse - ich bring mir das zeug immer mit.

viel spass im netz

thommy
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich sah letztens einen Jungen an einer Bushaltestelle an so einem Ding ziehen. Danach trat Rauch aus seinem Maul und er hüllte die ganze Straße und an die zwanzig Menschen die dort standen in einen dichten, weißen Nebel. Gibt es da auch e-Zigarren, oder was war das wohl für ein Ding? Das war regelrecht spektakulär.
 

Der_Paul

- Premium Member -
Also ich als ehemaliger Raucher möchte nicht von einer E-Zigarette vollgedampft werden. Generell macht es mit wirklich nichts aus, wenn Leute rauchen. Habe selbst bis 2008 zwei Päckchen am Tag weggebügelt. Aber wenn ich in einem Nichtraucher-Bereich bin, dann will ich da auch keine E-Zigarette sehen, die haben da nämlich auch nichts verloren.
 

royalTS

- Premium Member -
So eine E Zigarette führt einem erst vor, wie paradox eigentlich das Ritual ist, sich etwas in den Mund zu stecken.

An Zigaretten sind wir gewöhnt, da wir das von Beginn an auch als Nichtraucher reingedrückt bekommen haben, dass das "eben so ist".

E Zigaretten sind anders, da nicht Fisch und nicht Fleisch.
 

thommy

- Premium Member -
Also ich als ehemaliger Raucher möchte nicht von einer E-Zigarette vollgedampft werden. Generell macht es mit wirklich nichts aus, wenn Leute rauchen. Habe selbst bis 2008 zwei Päckchen am Tag weggebügelt. Aber wenn ich in einem Nichtraucher-Bereich bin, dann will ich da auch keine E-Zigarette sehen, die haben da nämlich auch nichts verloren.

naja das ist ja kein rauch sondern wasserdampf und löst sich sofort in der luft auf. darüberhinaus sind da ja keine schadstoffe drin wie bei zigaretten (wenns so wäre müssten die nebelmaschinen in discos schon längst verboten sein denn die beruhen auf dem selben prinzip).

was mich an der sache am meisten stört ist, dass leute, die eigenlich mit dem dampfen das rauchen aufgegeben haben und die beim geruch von tabak den selben ekel verspüren wie du, nun mit diesen dingern in die raucherräume gejagt werden. das widerspricht ja genau dem schutz, den sie damit schaffen wollten. wie gesagt - wir reden hier von DAMPF also dem selben was ein heisser kaffee abgibt. ich möchte mal sehen was passieren würde, wenn man die kaffeetrinkenden nichtraucher auch in die raucherräume verbannt.

viel spass im netz

thommy
 
Oben