Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

150 TB von Videos ausliefern wie?

thommy

- Premium Member -
kangertech hab ich auch.. frag mich nur welches liquid der nimmt :D

guck dir mal den eleaf istick an. den kann man hochdrehen bis 50 watt (in worten: FÜNFZIG - die normalen dinger haben 3-5 watt) und das geilste ist: man kann selbst drehen und muss keine coils mehr nachkaufen :)

das ding ist aber die hölle. selbst mit verdünntem 6 mg nikotin bläst es dir schon bei 25 watt die schuhe weg.

und noch ein sehr spassiges gerät das ich habe ist die eleaf ipipe 2. die reagiert genau wie ne echte pfeife so mit annuckeln und schmeckt einfach klasse.

viel spass im netz

thommy
 
Oben