Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Zürich Girls - neues Inserateportal

Dominator

- Premium Member -
Hallo und Servus die Runde,

brauch mal wieder eure Meinung.
Nach dem nicht ganz missglückten Versuch ein Inserateportal aufzumachen hab ich nun ein weiters online gestellt.

Der Focus liegt dieses mal im Kanton Zürich und soll eine Plattform für das horizontale werden.

Gebt bitte Feedback über Funktionen,Seitenaufbau,Design,Header usw...
Vieles wurde selbst programmiert und einiges wird sicher noch optimiert,Verbesserungsvorschläge werden dankbar angenommen.

Die Seite ist noch nicht richtig online,also nicht wundern wenn noch kein Content drauf ist.
Es geht erst mal nur um optimierung
 
Oben