Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Youtube Performance total langsam

Raptor

- Royal Clan Member -
Hi,

ich weiss nicht wie es bei euch ist aber ich hatte noch garnie Probleme mit Youtube Videos. Schaue des Öfteren mal gern eine Doku oder sonstwas an aber seit ungefähr 1 Woche kommt es vor dass die Videos langsam geworden sind bzw. ständig nachladen müssen. Im Moment ist es sogar so, dass ich manche Videos garnicht ansehen kann weil sie nichtmal ansatzweise laden. Refresh bringt nix und an der Connection oder Hardware liegts definitiv nicht.

Haben das mehrere beobachtet dass es in letzter Zeit etwas langsamer als sonst geworden ist?
 

Kai

Neues Mitglied
ich bin wirklich viel auf youtube unterwegs... kann da "leider" von keinen problemen berichten... wenn's hier mal klemmt dann hilft ein router-neustart, aber das haste sicher schon versucht... :)
 

Globi

- Premium Member -
hier hast was zum spielen.
unten auf testvideo klicken, da siehst par infos waehrend dem streamen.
YouTube

zu deiner frage.
bei mir funkt das mal schnell, dann ruckelts mal wieder, weis aber nicht wirklich obs an yt liegt, oder an meiner verbindung.
 
Oben