Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

wpmu und Kolido

webranger

- Premium Member -
Hi,

will mir das Webpremium Erotik / Adult Paket bei Kolido holen um dort WPmu laufen zu lassen.

Jemand von euch das dort am laufen oder erfahrung damit gemacht?

Läuft das flüßig?

gruß
 

Enter-Sol.com

- Premium Member -
Am besten rufst du Andre an, so erhältst du die wichtigen Infos aus einer Hand und er kann da u.U. noch was machen
 

webranger

- Premium Member -
Andre sagt das es läuft. Glaube Ihm das eigentlich auch aber wollte das durch eine evtl zweite meinung oder erfahrung absichern.

;-)
 

Enter-Sol.com

- Premium Member -
Also wenn Andre sagt das es läuft, verstehe ich das hier nicht. Ich denke das niemand besser Bescheid weiß als er und wenn es so ist, würde ich nicht lange rum machen, sondern Webpack bestellen und loslegen.
 
Oben