Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wordpress Probleme

RedEffecT

- Premium Member -
Hallo ,

Vielleicht wurde das Thema hier schon besprochen aber ich habe ein Problem mit Autoblog
immer wenn ich es aktivieren möchte steht da :


Plugin could not be activated because it triggered a fatal error.


Warning: require_once() [function.require-once]: Unable to access /var/www/web13/html/sub34/wp-content/plugins/wp-autoblog/extlib/Snoopy.class.inc in /var/www/web13/html/sub34/wp-content/plugins/wp-autoblog/rss_fetch.inc on line 35

Warning: require_once(/var/www/web13/html/sub34/wp-content/plugins/wp-autoblog/extlib/Snoopy.class.inc) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web13/html/sub34/wp-content/plugins/wp-autoblog/rss_fetch.inc on line 35

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/var/www/web13/html/sub34/wp-content/plugins/wp-autoblog/extlib/Snoopy.class.inc' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web13/html/sub34/wp-content/plugins/wp-autoblog/rss_fetch.inc on line 35


Kann mir jemand helfen ?

lg red:confused:
 

Globi

- Premium Member -
dann schau doch mal nach was dort in zeile 35 drinsteht und poste es hier.
die fehlermeldung sagt ja das er irgendwas nicht findet, und was das ist, steht in dieser datei in zeile 35.

wp-content/plugins/wp-autoblog/rss_fetch.inc on line 35

bezw er schreibt auch das er diese datei nicht oeffnen kann
wp-content/plugins/wp-autoblog/extlib/Snoopy.class.inc

ist die bei dir vorhanden ?
 

RedEffecT

- Premium Member -
...

Hallo ,

danke für eure antwort also die Datei Snoopy.class datei ist bei mir vorhanden und in zeile 35 von dieser fetch datei steht :

require_once( AB_MAGPIE_EXTLIB . 'Snoopy.class.inc' );


was das auch jetzt bedeuten mag kenn mich da nicht aus hm
Aber ich verstehe nicht das ich 200 blogs hinter mir habe mit den selben wordpress dateien und heute ist alles auf englisch und autoblog geht nicht mehr
und alles nach dem jahreswechseln :(

lg tom
 

RedEffecT

- Premium Member -
Oommgggg

Ich hab den fehler gefunden und ich kann es nicht glauben ich bin so happy endlich kann ich wieder arbeiten den ganzen tag und die halbe nacht gesessen und gesucht xD

Ich hab meine blogs immer mit Total commander 32 raufgeladen und ich hab alles versucht den fehler zu finden und dann hab ich die seiten mal mit filezilla hochgeladen und siehe da wieder alles auf deutsch und das autoblog funktioniert unglaublich danke danke danke ICH LIEBE euch alle !!!! ES LEBE DIE EROTIK BRANCHE muaha !!! :D

HAAAAAPPYYYYYYYYYYYYYY :p nein ich bin nicht :stupid: ich freu mich nur so sorry äm ja

und wie gehts euch so ? löl

lg tom :cool:
 

Globi

- Premium Member -
ja das problem kenn ich auch.
gewisse ftp programme haben spass daran den daten noch par bites mehr anzuhaengen wenn man sie nicht richtig konfiguriert.
da hab ich auch schon naechte rumgebastelt, bis ich bemerkte das die daten auf dem server immer par bites groesser waren, als bei mir auf der festplatte.
 

lampe

Neues Mitglied
TotalCommander ist als Dateibrowser für das System unschlagbar, aber als FTP-Client meistens unbrauchbar. Einige Dateien sind wahrscheinlich im falschem Modus raufgeladen (Binary / ASCII), was durchaus Probleme bereiten kann. Die Gettext Sprachfiles (*.mo) müssen immer als Binary raufgeladen werden, sonst kann Gettext sie nicht lesen. Scripte sollten sofern Sie nicht bytecodiert sind im ASCII hochgeladen werden (also reines Textformat), andernfalls werden einige Bits wie Globi es schon schrieb angehängt, die zu komischen Fehlern führen können.
 
Oben