Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wordpress Hilfe gesucht

Tiburon

- Premium Member -
Brauche mal hilfe bei einem Code. Ich nutze bei meinen Blogs immer Widget logic - normal kenne ich da auch die ganzen Pfade.

Nur diesmal möchte Ich die Werbung auf einer angelegten Seite anzeigen lassen. Nur diesen Code kenne ich nicht. Finde bei Google irgendwie auch nix.

Daher meine Frage an EUCH - vielleicht kennt ihr denn ja!

Gruß Tibu
 

Tiburon

- Premium Member -
@ blandos der code ist leider nicht is_page()

@ wpler die Seite hab ich gespeichert aber es leider nix davon geklappt.

Aber danke für die Tipps.
 

mika

- Premium Member -
is_page() würde gelten wenn es eine Wordpress-Seite wäre - ist es ein Posting würde ich mal is_single('Bla') probieren
 

Blandos

- Premium Member -
is_page() würde gelten wenn es eine Wordpress-Seite wäre...
Hm, ich bin davon ausgegangen, dass es sich um eine unter WP angelegte Seite handelt:
Nur diesmal möchte Ich die Werbung auf einer angelegten Seite anzeigen lassen.
Wenn Du eine Lösung hast, gib' mal bescheid.
Eventuell funktioniert doch die ID der Page besser?

Gruß
Blandos
 

Tiburon

- Premium Member -
Wenn ich eine Lösung gefinden habe sage Ich bescheid.

Das einzige womit es etwas geht ist dynamic-widgets - nur da kann man leider das archiv sowie die suche nicht auschließen. Ansonsten ist das Plugin nicht schlecht.
 

wpler

- Premium Member -
Guck unter "Seiten" mit Klick auf "Bearbeiten" auf der jeweiligen Seite, welche post/page ID in der URL oben steht, die brauchst Du!

Dann gehst in das Widget und schreibt im Widget-Logic Feld:
PHP:
is_page(PageID);

wobei PageID natürlich die zuvor ermittelte ID der Seite ist. Das funktioniert auf jeden Fall.. setze ich zuhauf genauso ein.
 
Oben