Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

WordPress 3.0

woweb

- Premium Member -
Hi

hat von Euch schon jemand WordPress 3.0 am laufen und erste Erfahrungen mit dem Upgrade ?
 

sophie

- Premium Member -
soweit ich weiß ist das erst heute raus... ein bissel wenig Zeit um hier von Erfahrung zu sprechen.

Im Grunde isses ja immer das gleiche Spiel...: sind die Plugins und das Template noch kompatibel?!

Diesmal ist das Update jedoch richtig Fett... WPMU wird eingestellt weil die Multi-Domain-Geschichte nun im Wordpress integriert ist. Das finde ich spannend und ich test auf einem xampp Testserver seit 3 Stunden.
 

woweb

- Premium Member -
:D hab garnicht aufs Datum geschaut :D:D

Auf einem alten kaum aktiven Blog hab ich upgedated .. problemlos .. alles funktioniert noch.
 

weedy

- Premium Member -
Automatisches Update lief problemlos, keine Fehler im WP. Plugins und Templates funktionieren auch noch alle, bis auf "All in One SEO Pack", das ziggt ein bisschen rum. Wird aber sicher bald ein Plugin-Update kommen.
 

Harry

- Premium Member -
Ich hab WPMU auch mal getestet, bin aber noch nicht wirklich dahinter gekommen wie ich das bei Subdomains einstellen soll. Vermutlich liegts an den Pfadangaben, aber bin da noch nicht weiter. Dann hatte ich Probleme mit den Permalinks, da die htaccess umgeschrieben werden soll.
 
Oben