Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
... hmm, das kommt auf dein Produkt an welches du an dem Mann/Frau bringen willst!
Ich gewinn den Eindruck, dass du da eher Plan und Knowhow los an die Sache gehts und dein Geld wahrscheinlich verbrennst. Traffic solltest du kaufen, wenn du (a) ein eigenes Produkt (Memberbereich, Informationen, physische Angebote) oder (b) das Angebot welches du verkaufen willst, in und auswendig kennst!
Es macht keinen Sinn (im Gegenteil) mal ein bisschen Traffic zu kaufen "um zu gucken" was passiert! Und "ich wollte nur mal "testen", lass ich auch nicht gelten. Dass muss Hand und Fuss und einige tausend Dollar haben, wenn es das hätte, würdest du dergleichen Fragen nicht stellen!
Investiere das Geld lieber in Content, Links, Weiber, Bier usw. - Mediabuying macht man nicht nebenher, jedenfalls nicht erfolgreich!
Mobile Traffic habe ich ehrlich gesagt noch nie gemacht, kann mir auch gar nicht vorstellen das die sich dann anmelden.
Siehste eenzoo so geht dat!
Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!
Hey,
ich will da jetzt nicht großartig was sagen oder eine Diskussion anfangen. Also das stimmt natürlich nicht, ich besitze ein hohes Kapital und habe vorher immer nur bei Facebook geworben (Leads) doch möchte mich weiter ausbreiten und auch mal außerhalb von Facebook Werbung kaufen.
Trotzdem danke
wer sich dort mit Werbung auskennt braucht nichts anderes mehr.
Du brauchst auch ein Hohes Kapital wenn du Traffic Kaufst das machst du nicht von heute auf morgen gewinn du musst monate / jahre investieren und dann auch richtigHey,
ich will da jetzt nicht großartig was sagen oder eine Diskussion anfangen. Also das stimmt natürlich nicht, ich besitze ein hohes Kapital und habe vorher immer nur bei Facebook geworben (Leads) doch möchte mich weiter ausbreiten und auch mal außerhalb von Facebook Werbung kaufen.
Trotzdem danke
Ich finde ero-advertising ziemlich unübersichtlich - auf sowas hab ich ganz einfach keinen Bock. Für Traddingtraffic ist für mich auch Trafficholder die erste Wahl, ansonsten kaufe ich Werbeplätze bei Juicyads oder eben direkt und individuell auf Webseitenmittlerweilen mus MANN oder FRAU diesen Beitrag wohl wieder rufen den das ist alles nur noch in totalesrummgemülle ausgeartet zwangscklicks und son müll letztendlich hat sich im laufe der Jahre immer wieder Trafficholder als die bessere Wahl ist zwar auch enorm viel müll dabei aber auf grund der wohl doch extrem niederen preise wieder rentabel vorrausgesetzt man fischt den richtigen traffic herraus .
Ansonsten hatte ich heute nur übelste lange weile
Hallo Leute,
meint ihr denn, dass sich diese Geschichten (Kauf von Adult Traffic) auch für Grünschnäbel (wie mich) lohnen?
Den Thread habe ich wirklich aufmerksam studiert und begriffen, dass man Traffic nicht "einfach mal so" kaufen sollte.
Irgendwie juckt es mir trotzdem in den Fingern, obwohl ich mir im Klaren darüber bin, dass es am Ende vielleicht nur verbranntes Geld ist.
welchen grossen seitenbetreiber willst du mit 1000 euro locken?Mein Schlachtplan:
- direkt an die großen Seitenbetreiber aus Übersee wenden
- Banner/Landing Pages sind komplette Eigenkreationen (keine hundertste Kopie von bestehenden Sites/Banner)
- ein halbwegs akzeptables Budget
Der letzte Punkt scheint wohl auch der wichtigste zu sein. Deshalb schmeiße ich mal die Frage in die Runde:
Gibt es ein bestimmtes Budget, welches ein (Rookie) Media Buyer investieren sollte, um ordentliche Resultate zu erzielen?
Ich habe als erste Summe 1k Euro angepeilt. Kann man damit etwas anfangen oder kalkuliere ich viel zu niedrig?
Hallo Leute,
meint ihr denn, dass sich diese Geschichten (Kauf von Adult Traffic) auch für Grünschnäbel (wie mich) lohnen?
Den Thread habe ich wirklich aufmerksam studiert und begriffen, dass man Traffic nicht "einfach mal so" kaufen sollte.
Irgendwie juckt es mir trotzdem in den Fingern, obwohl ich mir im Klaren darüber bin, dass es am Ende vielleicht nur verbranntes Geld ist.
Mein Schlachtplan:
- direkt an die großen Seitenbetreiber aus Übersee wenden
- Banner/Landing Pages sind komplette Eigenkreationen (keine hundertste Kopie von bestehenden Sites/Banner)
- ein halbwegs akzeptables Budget
Der letzte Punkt scheint wohl auch der wichtigste zu sein. Deshalb schmeiße ich mal die Frage in die Runde:
Gibt es ein bestimmtes Budget, welches ein (Rookie) Media Buyer investieren sollte, um ordentliche Resultate zu erzielen?
Ich habe als erste Summe 1k Euro angepeilt. Kann man damit etwas anfangen oder kalkuliere ich viel zu niedrig?