Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Winterschlussverkauf

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Warum schreibe ich wohl...
Und nein, ich werde nicht noch einmal die Rechnung heraus kramen und ich werde meine Buchhalterin auch nicht noch einmal nachsehen lassen, wie viel noch offen ist.
Und warum kommt darauf hin eine Mail mit...
Schick mir schon mal deine Bankdaten bitte
Auf meine Verneinung wird der Herr auch noch frech
Wenn ich die Daten noch hätte, würde ich nicht fragen. Also gib mir die Daten und Fertig.
Der Herr Tiburon bräuchte ja einfach nur einmal seine Mails checken, oder seine Kontoauszüge, dort steht alles drin. Oder einfach meine Rechnung aus dem Ordner nehmen, dort steht es auch drauf. Zu dumm, zu faul, oder einfach beides? Ich weiß es nicht, aber wenn es dann zu Blutungen und offen Brüchen kommt, wenn das Arschloch weh tut und und die Nase mehrfach gebrochen ist, dann ist es am Ende wieder meine Schuld, was?

Es bleiben dir nur noch 4 Tage, Fotze. Dann sieh mal zu...
 

six

- Premium Member -
Scheint ja um echt viel Kohle zu gehen.

Ich verhandle die Preise selten, bezahle immer sehr schnell und mit Vorkasse habe ich auch selten Probleme.
Vielleicht bin ich ein dummer Geschäftsmann ... oder bin ich nur zu alt für die (neuen) Regeln der Neuzeit.

Gruß,
Six
 

Tiburon

- Premium Member -
War lange am überlegen ob ich was schreiben soll oder nicht. Ich kann Sam total verstehen auch wie er reagiert, nur ich habe zwei Jahre und erst recht das letzte Jahr hinter mir. Sowas wünsche ich keinem. Kämpfe heute immer noch damit, aber es geht langsam vorwärts. Da es Privat ist möchte ich nicht schreiben was ist. Nur jeder der mich kennt, habe immer meine Rechnungen sofort bezahlt und keiner musste seinem Geld hinterherlaufen. Sam tut mir echt leid aber Martina hat mit dir ja gesprochen. Wünsche allen einen schönen Abend noch.
 
Oben