Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wie soll mann an 30 Posts kommen wen...

Globi

- Premium Member -
neue interessante themen starten dann geht die tote hose weg, oder einfach klappe halten und warten....
 

MisterAustria

- Premium Member -
.. hier tote hose ist UND man keine leichen ausgraben darf :stupid:

:D

hm wennst die postings hast kommst aber der erleuchtung auch nicht näher.. weil die alten postings die du dann lesen kannst sind auch schon 2 jahre alt. zumindest die interessanten. und die gleichen nach der langen zeit eher ner bauanleitung für nen VW Käfer :D

MA
 

MutenRoshi

Neues Mitglied
hm wennst die postings hast kommst aber der erleuchtung auch nicht näher.. weil die alten postings die du dann lesen kannst sind auch schon 2 jahre alt. zumindest die interessanten. und die gleichen nach der langen zeit eher ner bauanleitung für nen VW Käfer :D

MA


achso :D


puuuh jetzt noch die hälfte ;)
 

MutenRoshi

Neues Mitglied
sollte doch auch nurn witz sein, würde ich umbedingt jetzt meine 30postings haben wollen hätte ich sie doch schon längst!

ich weiss meine ironie ist schwer zu verstehen (verstehe sie manchmal selber nicht) :stupid:

greetz
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Vielleicht sollte man die Zahl tatsächlich mal etwas runtersetzen....da kann man sich auch drüber streiten ganz klar....hat Vor wie auch Nachteile. Im Moment sehe ich persönlich keine grossen Nachteile um ehrlich zu sein.

Bei interessanten Themen....das ist so ein Thema....interessante Themen, werden nicht von der Plattform generiert, sondern von den Leuten ;) ....das Theater war doch im PH damals genau das selbe, wurde ne Zeit lang nichts neues interessantes gepostet wurde gern mal gemeckert aber wenns hiess "Hey Leute wer macht ein Tutorial, wir hätten ein paar Finanzen und auch Sponsoren die dafür auch etwas springen lassen würden! Teilt doch irgendwas cooles mit allen oder den Leuten die nicht so bewandert sind".......jo ich will nicht mehr dran denken......da wars unter 3000 Leuten plötzlich ganz still und FAST niemand wollte was wissen. ;)

Hat alles 2 Seiten
 

MutenRoshi

Neues Mitglied
Wenn er die 30 voll ist es ja nicht mehr weit bis zum Stein der Weisen...keine Ahnung was er sich davon verspricht!!

dannnn komme ich in den black hat thread!!! sprich innerhalb 2-4tagen theoretisch millionär!

aber bis dahin ist es noch ein langer qualvoller weg...


greetz
 

Chriss100

- Premium Member -
du meinst den bereich in dem seit fast 2 monaten kein neuer beitrag mehr geschrieben wurde weil alle die rein gekommen sind reich sind und sich abgesetzt haben? :stupid:
 
Oben