Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Mich kotzt mein Hoster gerade mächtig an wegen immer wiederkehrenden Reboots die ich anfragen muß. In welchem Zeitraum sollte so ein Server Reboot geschehen? ich warte jetzt seit 3 Stunden nach meinem abgeschickten Support Ticket.
Jede Kiste kann sich mal weghängen .. und 5 Jahre .. krass, welches OS läuft denn da zur Zeit
welches OS sollte eigentlich klar sein nur welche Distribution bzw. welche Version davon (Linux made my day)
Das Prob sollte eher sein nach einem Kernel Updates musste ja rebooten und einen 5 Jahre alten Kernel???
Bei einem guten Hoster könntest Du den Server selbst rebooten. Allerdings müsstest Du wohl bei einem guten Hoster auch nicht ständig rebooten.
Mich kotzt mein Hoster gerade mächtig an wegen immer wiederkehrenden Reboots die ich anfragen muß. In welchem Zeitraum sollte so ein Server Reboot geschehen? ich warte jetzt seit 3 Stunden nach meinem abgeschickten Support Ticket.