Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wie muss ein Link für Google aussehen?

Raptor

- Royal Clan Member -
Wie der Titel schon sagt, wie muss für google eigentlich ein Link aussehen? Spielt es eine Rolle oder ist es prinzipiell furzegal wenn es um die Vererbung des Pageranks geht?

Mal angenommen ich habe eine Webseite mit einem PR5 und platziere dort meinen Link in dieser Form !"!

Denkt bitte mal nicht darüber nach was das soll und wieso man so etwas tun sollte, mir gehts ums Prinzip. Wird Google diesen Link in dieser Form, als stinknormalen vollwertigen Link identifizieren und behandeln oder als Müll abtun und ignorieren? oder könnte unter Umständen eine Abwertung folgen?
 

swiat

- Royal Clan Member -
Der Pr würde ganz normal vererbt werden, der Link zählt somit.

Manche verstecken ihren Link hiter einem Smiley.

:) <<<

Gruss
 

mika

- Premium Member -
und abgesehen davon ist - soviel ich weiß - auch noch nicht erwiesen ob "Bilderlinks nicht sogar manchmal einen gewissen Vorteil bringen können - je nachdem natürlich in welchem Umfeld man die platziert...
 
Oben