dann kann man da schon ein muster erkennen. wenn man es genau nimmt ist das wort blasen oder muschi keine eindeutige abfrage mit erotischen absichten.....
also da wurden ne menge zweideutige einzelkeys vernichtet wies aussieht und man muss in zukunft eindeutige richtungen einschlagen als erowm..
Leider auch eindeutige, bei "Möse" und "blowjob" etc. sind auch die non-Ero Seiten vorn.
Meine momentane "Theorie" ist, das es bei diesen Begriffen eben genug non Ero Seiten mit einigermassen "Stärke" gibt, die über diese keys schreiben (Möse findet sich in verschiedensten Medizin-Foren etc., blowjob in den Ratgeber-Foren etc.).
Sobald man eine ganz eindeutige Kombi wählt, gibt es schlichtweg keine halbwegs "starken" non Ero Seiten mehr, die darüber schreiben. Also stehen da (zumindest noch) die Ero-Seiten vorn.
Das würde evtl. auch die sexcam-keys erklären, in so fern das "sexcam", "camsex" etc. nicht so gängige Begriffe in den non Ero Seiten sind, bei Cybersex sehen die Serps wieder ganz anders aus, da ist der non Ero Kram vorn. (Das würde allerdings nicht z.B. Telefonsex erklären, da find ich noch nix non erotisches vorn.... und das halte ich für "auch im non Ero-Bereich gängig").
Ich sehe da noch kein eindeutiges Muster ...
Ich teile das Ergebnis, das bei "ganz eindeutigen Kombis" die Ero-Seiten vorn liegen. (Jedenfalls solange, bis alle anfangen auch die in "seriösen Seiten" zu verwursten).
Insgesamt aber was, was mir (abgesehen von den Bereichen, bei denen es noch nicht so ist) gar nicht gefällt. Da bleibt die Entwicklung abzuwarten...