Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wie die Deutschen Zensur-Vizeweltmeister wurden

Globi

- Premium Member -
Google-Statistik: Der Webkonzern zeigt, wo er sperren muss

Sperren, löschen, Personen identifizieren: Google macht jetzt erstmals öffentlich, welche Staaten solche Anfragen stellen. Bei der Entfernung von Videos, Blogeinträgen und Suchtreffern landet Deutschland auf Platz zwei hinter Brasilien - die Gründe sind überraschend banal.

eigentlich ist de ja auf platz 3, da die chinesen an der spitze sind, gefolgt von brasilien, und erst dann de.

Google-Statistik: Wie die Deutschen Zensur-Vizeweltmeister wurden - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

http://www.google.com/governmentrequests/

.
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Weil dieses Land eine Scheindemokratie ist und man den Leuten noch immer vorgaukelt es wäre alles in Butter....Durchschnittslohn von 1200-1350 Euros, Wahlen LOL...zum Schluss hocken die gleichen Schweine am Hebel wie vorher und anders verteilt, Typen die Nebenjobs haben bei Konzernen die bis zu 100.000 im Jahr bringen und der Bürger darf offiziell seine Transferdaten des Kontos offenlegen wenn jemand darauf besteht. Zu melden hat grundsätzlich keiner was, es wird geplant, gebaut, finanziert, Krieg gespielt und der Ottonormalbürger darf es teuer bezahlen und muss nebenher noch am besten arbeiten gehen damit er sich Kinder leisten darf! Es wird gemacht und getan gegen jeden volkswillen....es juckt keine Sau was die Leute wollen....es wird einfach gemacht und beschlossen ohne dass auch nur einer dazu befragt wird......das soll Demokratie sein?

Soll das ein freier demokratischer Staat sein? Wenn ich da bei Fussballspielen dann höre dass da einige Einigkeit und Recht und Freiheit singen, kommt mir nur noch das grosse Kotzen......Diese Einigkeit und dieses Recht wie auch diese Freiheit, die muss man sich glaube ich bald mit Volksgewalt und Volkszorn zurückholen, damit da mal wieder Demokratie einzieht. SPD, CDU, FDP, Grüne und wie das ganze Zeugs da heisst....ab in den Bau wegen Betruges an zig Millionen deutschen Bürgern und Steuerzahlern!!!
 

SexDrugsRockAndRoll

- Premium Member -
Weil dieses Land eine Scheindemokratie ist und man den Leuten noch immer vorgaukelt es wäre alles in Butter....Durchschnittslohn von 1200-1350 Euros, Wahlen LOL...zum Schluss hocken die gleichen Schweine am Hebel wie vorher und anders verteilt, Typen die Nebenjobs haben bei Konzernen die bis zu 100.000 im Jahr bringen und der Bürger darf offiziell seine Transferdaten des Kontos offenlegen wenn jemand darauf besteht. Zu melden hat grundsätzlich keiner was, es wird geplant, gebaut, finanziert, Krieg gespielt und der Ottonormalbürger darf es teuer bezahlen und muss nebenher noch am besten arbeiten gehen damit er sich Kinder leisten darf! Es wird gemacht und getan gegen jeden volkswillen....es juckt keine Sau was die Leute wollen....es wird einfach gemacht und beschlossen ohne dass auch nur einer dazu befragt wird......das soll Demokratie sein?

Soll das ein freier demokratischer Staat sein? Wenn ich da bei Fussballspielen dann höre dass da einige Einigkeit und Recht und Freiheit singen, kommt mir nur noch das grosse Kotzen......Diese Einigkeit und dieses Recht wie auch diese Freiheit, die muss man sich glaube ich bald mit Volksgewalt und Volkszorn zurückholen, damit da mal wieder Demokratie einzieht. SPD, CDU, FDP, Grüne und wie das ganze Zeugs da heisst....ab in den Bau wegen Betruges an zig Millionen deutschen Bürgern und Steuerzahlern!!!

:holy:

:diehappy::diehappy::diehappy:
 

Rattenfaenger

- Premium Member -
Ich bezweifel das es da um Zensur geht. Eher wird in der überwiegenden Zahl anderes der Grund für Löschung sein. z.B. Rufmord oder Verletzung von persönlichkeitsrechten.

Beispiel:
Hans Werner trennt sich von seiner Hilde weil Hilde mit Peter rumgepimpert hat. Hans Werner postet Bilder von Hildes Luftballon Fetisch auf blogger.com. Hilde weiß sich nicht zu helfen und geht zur Polizei und erstattet Anzeige.

Nicht jeder weiß wie man richte Abuse Meldungen stellt um so Kram selber zu löschen und geht einfach zur Polizei. Und wenn Google den Kram dann löscht und Hans Werner das gleiche unter anderem Namen nochmal macht gibt es eben ne richterliche Verfügung.

Dann gibt es noch die Youtube Video Löschungen von 'rechtsradikalen Inhalten' - Kampf gegen Rechts ist ja wichtig in Deutschland ;-)
Da herrscht dann ab und zu ziemliche Willkür beim löschen.
 
Oben