Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Werbung am Wetter anpassen?

Nicole

- Premium Member -
Das ist gar nicht so abwegig. Ich hab mich schon öfter darüber gewundet, wie Trendy doch auch Erotik sein kann.
Als Camgirl hab ich erlebt, dass es Zeiten gibt, da kommt jeder 2. Kunde in die Cam mit ein und dem selben, jedoch eher aussergewöhnlichen Wunsch.

So als wäre das an dem Tag gerade Trendy und hätten sich genau für diese Vorliebe verabredet. Und wenn man dann noch mit anderen Senderinnen in Kontakt steht, und es wird dann von ihnen auch bestätigt, fragt man sich schon, wie das kommt.

Gruß Nicole
 

6SCOUT

- Premium Member -
...seitenabhängig

Hi Nicole...

also ich glaub eher,das es davon abhängt welcher webmaster gerade mit welcher seite gut traffic hat - sprich ob gerade ein webmaster mit ner dildoseite ganz oben ist und dementsprechend auch mehr "dildowünsche" zu den cams trägt - am nächten tag kauft ein webmaster traffic und beschiesst seine latex/peitschenseite und schon musst du die peitsche zücken, weil da eben ein cambanner mit auf der seite ist... also ich denke, das es wirklich von den seiten kommt wo der user grad seine triebe angeheizt hat und das ist nunmal trafficabhängig.

also das werbung dem wetter angepasst wird - ok... aber da würde ich doch den seitenbetreibern empfehlen - gerade im nonadultbereich - bei schlechtem wetter billigflüge nach malle mit sonnengarantie einzubinden und bei hitze eben die monsterpackung eis... also das würde sinn machen...
aber das ich bei regen mehr auf tittenfick stehe oder bei sonne auf leder...das halt ich für ein gerücht :)
 

Nicole

- Premium Member -
OK, dann anders, in meinen Suchergebnissen steht eine Seite von mir seit Wochen ziemlich stabil. Sie bedient zwei Sparten, Telefonsex und Cams.

Wenn ich mir die Besucher ansehe, die über Suma auf meine Seite kommen, dann erkenne ich auch ein Trend, es gibt Tage, da suchen die meisten meiner Besucher nach Telefonsex und andere Tage verstärkt cams.

Wie ist das denn dann zu erklären?

Gruß Nicole
 

swiat

- Royal Clan Member -
Wenn ich mir die Besucher ansehe, die über Suma auf meine Seite kommen, dann erkenne ich auch ein Trend, es gibt Tage, da suchen die meisten meiner Besucher nach Telefonsex und andere Tage verstärkt cams.

Kann auch sein das du mal bei T6 Keys besser gelistet bist, dann wieder mal schlechter, dafür bei Cam Keys besser.
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Die Idee ist nicht so übel......ich denke es macht sich sicher gut wenn im Sommer an guten Tagen z.B. Grillangebote, Ferien, BAdespass und und und einblendet statt da irgendwelche Gardinen anzubieten :D krasses Beispiel ich weiß aber so übel ist das nicht......gibt bestimmt diverse Angebote die an warmen Tagen viel besser verkauft werden als sonst.

Kann mich z.B. noch daran erinnern als son Baumarkt auf GranCanaria genau über die Tage als dieses Kalima (Saharalüftchen) anbrodelte, plötzlich überall dicke Werbung für Klimaanlagen und Ventilatoren machte :D Die Dinger waren an 2 Tagen ratzefatze plötzlich ausverkauft und vorbestellen war auch nicht mehr möglich da auch diese Vorbestellungen schon voll bzw. überladen waren für die kommenden paar Wochen.
 

6SCOUT

- Premium Member -
der mond ist schuld

das hat nichts mit dem wetter zu tun, das liegt am leer und vollmond :D


...das kann ich mir auch gut vorstellen - also das die "alte" nicht so will und die typen dann eben bei vollmond im chat abhängen :flower: :D
 
Oben