Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wer will Links aus Blog Kommentaren?

JOE

- Premium Member -
Hi,
hier ein Angebot von mir an die Webroyals Gemeinde ;)

Wer Interesse an Blog Kommentaren zum Thema: Livesex | Sexcam | Camsex etc. hat, der kann sich bei mir melden und Links abkassieren von einer meiner Seiten.

Einzige Bedingung:
-Kommentar sollte passend zum jeweiligen Artikel sein und mind. 250-300 Zeichen haben.
-pro Artikel 4 Kommentare
-Links sollten Themenrelevant sein, keine Pillenseiten etc.

Ich werde diesen dann prüfen und freischalten.

Wer Interesse hat der soll sich bei mir melden, ich teil euch dann die URL mit.

Gruss
Joe
 

JOE

- Premium Member -
sorry hatte ich vergessen zu erwähnen...

Natürlich sind die Links nicht "nofollow"

Gruss
JOE
 

JOE

- Premium Member -
danke an alle die sich bislang eingetragen haben und teilweise echt gute Kommentare geschrieben haben ;)

Lass die Aktion noch bis Montag laufen, dann sollten erstmal genug Kommentare vorhanden sein.

Schönes Wochenende

JOE
 

JOE

- Premium Member -
Danke nochmal an alle die fleissig Kommentare geschrieben haben!

Wer jetzt noch Links abkassieren will, der kann gerne 1-2 Sätze mit Link als Kommentar schreiben, jedoch wird nur noch mit Backlink freigeschaltet.

Hierzu tragt Ihr einfach im Kommentar die Backlink URL ein ich nehm das dann wieder raus.

Private - Sexcam dot com

Backlink kann gerne von Unterseiten Blogs (Freeblogs etc.) kommen.
 
Oben