Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
kennst du fickklinik.com von Sexmoney oder excluviveclub von ncc ?
ersteres kenne ich, habe es auch schon teilweise eingebaut - die Werbemittel finde ich ziemlich altbacken... Letzteres kannte ich noch nicht, die ist aber wohl nur in englisch. Schau ich mir später aber mal genauer an.
danke...
Da wirst Du dich wohl oder übel mal mit US Pages auseinander setzen müssen. Deutschsprachige Gyno Seiten sind „ meiner Meinung nach „ alle nix.
bei enter-sol habe ich mich auch schon angemeldet. Ich wollte mal die extremen Geschichten testen. Einige Themen (Kreuzigung etc.) haben mich neugierig gemacht.
Ich habe das vorerst wieder aufgegeben weil die Werbemittel aus meiner Sicht absolut unbrauchbar sind. Pixelig und die Schrift überdeckt immer alles. Alles im allen sieht alles aus wie 1995 - auch die Seiten auf denen man landet... irgendwie alles wie im Internetmuseum.
Aber vielleicht ist es ein Trugschluss so zu denken?! Vielleicht funktionieren ja genau diese Banner?!
Na dann bin ich ja froh, das wir hier nur aus Spass im Support sitzen und uns niemand anschreibt um Vorschläge und Kritiken abzugeben.
Zudem wird die Gynoseite im nächsten Jahr eh umgebaut.
Wenn du mit den Werbemittel die Banner meinst, solltest du uns eh nicht bewerben, weil nur so nebenbei mit Banner, kann man unsere Programme nicht erfolgreich bewerben.
Bei uns ist noch Fleissarbeit angesagt, dann klappt das auch mit Geld verdienen.
Solltest du dazu keine Lust haben, dann bewerbe den Mainstream Kram der anderen mit deren Werbemittel die von tausend anderen auch genutzt werden und überlasse die guten Kunden den willigen Webmaster.
Aber vielleicht ist es ein Trugschluss so zu denken?! Vielleicht funktionieren ja genau diese Banner?!
Zumindest bei Paysites wundert man sich oft, welche designs konvertieren...
Manchmal sind es genau die Designs, die man persönlich überhaupt nicht bevorzugen würde, die letztlich die besten Abschlüsse bringen.
Und bei den Bannern mag es durchaus genauso sein.