Was ist neu?

wer kennt ein gutes Gyno PP

sophie

- Premium Member -
Ich suche für eine Unterseite noch ein gute PP aus dem Bereich Gyno-Sex/Klinik Sex.
Kennt da jemand was? Schön wäre es, wenn da auch optisch gute Werbemittel verfügbar sind...
 

sophie

- Premium Member -
kennst du fickklinik.com von Sexmoney oder excluviveclub von ncc ?
ersteres kenne ich, habe es auch schon teilweise eingebaut - die Werbemittel finde ich ziemlich altbacken... Letzteres kannte ich noch nicht, die ist aber wohl nur in englisch. Schau ich mir später aber mal genauer an.

danke...
 

mika

- Premium Member -
ncc bietet einige Seiten auch auf Deutsch an...

Und ja - die fickklinik Werbemittel sind leider recht altbacken...kommt halt drauf an, was man vorhat - wenn man eine Nischen-Seite baut, kann man ja vielleicht auch auf die Banner verzichten und selbst etwas basteln
 

Kartoffelkopp

- Premium Member -
ersteres kenne ich, habe es auch schon teilweise eingebaut - die Werbemittel finde ich ziemlich altbacken... Letzteres kannte ich noch nicht, die ist aber wohl nur in englisch. Schau ich mir später aber mal genauer an.

danke...
Da wirst Du dich wohl oder übel mal mit US Pages auseinander setzen müssen. Deutschsprachige Gyno Seiten sind „ meiner Meinung nach „ alle nix.
 

sophie

- Premium Member -
Da wirst Du dich wohl oder übel mal mit US Pages auseinander setzen müssen. Deutschsprachige Gyno Seiten sind „ meiner Meinung nach „ alle nix.
ok, dann habe ich mich also nicht wirklich dumm angestellt bei der Suche.
Dann scheint es wohl auch nicht soo ein Thema zu sein. Die Ami-Seiten spare ich mir vorerst. Was das Gnyo angeht, da habe ich eh nur eine Unterseite mit knapp 500 Worten online - weil mich mal interessiert welche Keys genutzt werden.

Dann pack ich einfach sexmoney rauf und gut ist...

Dennoch danke!
 

sophie

- Premium Member -
bei enter-sol habe ich mich auch schon angemeldet. Ich wollte mal die extremen Geschichten testen. Einige Themen (Kreuzigung etc.) haben mich neugierig gemacht.
Ich habe das vorerst wieder aufgegeben weil die Werbemittel aus meiner Sicht absolut unbrauchbar sind. Pixelig und die Schrift überdeckt immer alles. Alles im allen sieht alles aus wie 1995 - auch die Seiten auf denen man landet... irgendwie alles wie im Internetmuseum.

Aber vielleicht ist es ein Trugschluss so zu denken?! Vielleicht funktionieren ja genau diese Banner?!
 

mika

- Premium Member -
Zumindest bei Paysites wundert man sich oft, welche designs konvertieren...

Manchmal sind es genau die Designs, die man persönlich überhaupt nicht bevorzugen würde, die letztlich die besten Abschlüsse bringen.

Und bei den Bannern mag es durchaus genauso sein.
 

Enter-Sol.com

- Premium Member -
bei enter-sol habe ich mich auch schon angemeldet. Ich wollte mal die extremen Geschichten testen. Einige Themen (Kreuzigung etc.) haben mich neugierig gemacht.
Ich habe das vorerst wieder aufgegeben weil die Werbemittel aus meiner Sicht absolut unbrauchbar sind. Pixelig und die Schrift überdeckt immer alles. Alles im allen sieht alles aus wie 1995 - auch die Seiten auf denen man landet... irgendwie alles wie im Internetmuseum.

Aber vielleicht ist es ein Trugschluss so zu denken?! Vielleicht funktionieren ja genau diese Banner?!
Na dann bin ich ja froh, das wir hier nur aus Spass im Support sitzen und uns niemand anschreibt um Vorschläge und Kritiken abzugeben.

Zudem wird die Gynoseite im nächsten Jahr eh umgebaut.
Wenn du mit den Werbemittel die Banner meinst, solltest du uns eh nicht bewerben, weil nur so nebenbei mit Banner, kann man unsere Programme nicht erfolgreich bewerben.
Bei uns ist noch Fleissarbeit angesagt, dann klappt das auch mit Geld verdienen.
Solltest du dazu keine Lust haben, dann bewerbe den Mainstream Kram der anderen mit deren Werbemittel die von tausend anderen auch genutzt werden und überlasse die guten Kunden den willigen Webmaster.

Zudem ist es eigentlich egal wie Seiten aussehne, solange der Kunde bekommt was er will. Bei uns ist halt nicht "Außen hui, innen pfui"
 

sophie

- Premium Member -
Na dann bin ich ja froh, das wir hier nur aus Spass im Support sitzen und uns niemand anschreibt um Vorschläge und Kritiken abzugeben.

Zudem wird die Gynoseite im nächsten Jahr eh umgebaut.
Wenn du mit den Werbemittel die Banner meinst, solltest du uns eh nicht bewerben, weil nur so nebenbei mit Banner, kann man unsere Programme nicht erfolgreich bewerben.
Bei uns ist noch Fleissarbeit angesagt, dann klappt das auch mit Geld verdienen.
Solltest du dazu keine Lust haben, dann bewerbe den Mainstream Kram der anderen mit deren Werbemittel die von tausend anderen auch genutzt werden und überlasse die guten Kunden den willigen Webmaster.
Nur um das mal in richtige Licht zu rücken. Das war keine Kritik im eigentlichem Sinne, ehr eine persönliche Meinung die ich sogar noch hinterfragte... Ich zitiere mich mal selbst:
Aber vielleicht ist es ein Trugschluss so zu denken?! Vielleicht funktionieren ja genau diese Banner?!
Du brauchst mich daher auch nicht mit Unlust etc. angehen. Fleissarbeit ist prinzipiell angebracht, nicht nur bei der Bewerbung von enter-sol Programmen.
Im übrigen kann ich meine Äußerung zum Erscheinungsbild von Seiten auch auf einige von PC erweitern. Es ist wirklich nicht böse oder besserwisserisch gemeint!

Es gibt viele Seiten die schon lange optisch nicht mehr aktuell sind. Ich sehe viele Seiten die halt so aussehen, als wenn sich seit Jahren keiner mehr darum kümmert. Ich frage mich das schon länger - weil mich das wirklich interessiert, kaufen die User auf solchen Seiten, oder denken sie "mhhh wer weiss was das für eine Seite ist" und gehen weiter.

Wenn mein Posting suggeriert hat, das ich mir keine Arbeit machen will, dann muss ich das gerade stellen. Ich mache mir die Arbeit - sogar sehr gern. Und ich lerne auch von anderen Leuten, soweit mir das möglich ist - besonders dann, wenn sie in einem Bereich erfolgreich waren/sind. Ich hatte auch geschrieben, dass mich diese Nischenthemen durchaus interessieren. Nur dachte ich mir, wenn mir diese Dinge auffallen (Optik...) - dann bestimmt auch dem User.

Damit ich mir die Arbeit nicht umsonst mache, wäre ich für einen Tipp dankbar. Bisher erstelle ich viel uniquen Content und platzieren dort die entsprechenden Werbemittel. Mit der Verlinkung läuft es derzeit noch schleppend, aber hier und dort kann ich was tauschen.

Ich hoffe ich konnte meinen Grundgedanken verständlicher machen. Ich war nicht auf Stress aus, nur auf "Input"
 

sophie

- Premium Member -
Zumindest bei Paysites wundert man sich oft, welche designs konvertieren...

Manchmal sind es genau die Designs, die man persönlich überhaupt nicht bevorzugen würde, die letztlich die besten Abschlüsse bringen.

Und bei den Bannern mag es durchaus genauso sein.
genau hier fehlen mir die Zahlen und "Messwerte" , daher meine Fragen.
 

Enter-Sol.com

- Premium Member -
Sollte auch nicht auf Stress hinauslaufen.

Nur bekomme ich immer wieder zu hören, das es nicht laufen würde mit meinen Programmen, sehe ich mir dann die Seite an, wundert mich nichts, einen Banner unter vielen, dann Inzest auf Teenseite eingebaut usw.

Wenn du willst, gebe ich dir gerne Beispielseiten von Webmaster, die sehr gut bei uns verdienen und wirst sofort den Unterschied zu anderen feststellen.

Ja die Optik trügt manchmal, solange dem Kunden aber genau gezeigt wird, was er bekommt, ist das perfekt.

Wie gesagt, wir bauen Seiten um und auch da ist das Design Geschmackssache.
 

SEXMoney.com

- Premium Member -
@Sophie
Welche Promomittel brauchst Du? Schick mir mal eine Mail ([email protected]), dann kümmere ich mich drum. Fickklinik.com konvertiert ansonsten sehr gut. Selbst auf Tubeseiten gingen die User vom Video weiter und holten sich einen Zugang.

Viele Grüße
Dirk
 

Neue Themen

Oben