Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wer ist noch hin und wieder hier?

Raptor

- Royal Clan Member -
Mich gibts auch noch aber eben wo ganz total anders... Diese Branche wie sie mal war, hat sich Dank paar Spacken damals in meinen Augen selbst gekillt, das ist zumindest meine Meinung und ich hab Gott sei Dank damals für mich die Reissleine gezogen. Da kann von mir aus auch sonst wer das volle Gegenteil behaupten (hatte die Diskussion schon) aber bis auf Ausnahmen ist das bei mir gegessen.

Was ich ein bisschen vermisse ist der Online Community Gedanke in Sachen Business (völlig egal welches), Alltag etc. Reddit etc. gibt es zwar aber hat für mich nicht das selbe Gefühl wie die Foren damals... das ist für mich heute ein wildes Gewusel und für manchen eher die Suche nach Aufmerksamkeit, wo eigentlich nichts zu finden ist. LinkedIn? Sorry, auch ne... geht inzwischen gar nicht mehr.... so viel Scheisselaberei, Jobvergabe die fast an Inzest erinnert und Vollspacken denen ich nicht mal die Fritten bei McDonalds anvertrauen würde, dort aber den Superhelden raushängen lassen.... Facebook Groups? Hey bitte.... hört mir auf,

:D PS: Cool mal wieder hier was gelesen zu haben nach all den Jahren... könnte das wieder aufleben lassen ja aber muss schon bisschen Hand und Fuss haben finde ich.

Raptor

- Royal Clan Member -
Management und Führung in Sachen Digital Strategy.. wo schreib ich hier besser nicht ;) :D Macht auch alles Spass und alles gut aber nicht zu vergleichen mit damals, der "guten alten Zeit". Ja ich vermisse es ab und an tatsächlich, auch wenn nicht alles rosarot war aber das wird es nirgendwo sein :)

Oben