Eine meiner Websites bezieht ihre Besucher im Prinzip nur durch Forenspam. Täglich kommen Besucher in einem dreistelligen Bereich. Ganz ohne Suchmaschinen. Und ich habe nicht mal viel gespamt.
Worauf ich aber eigentlich mit meinem ersten Post in diesem Thread hinaus wollte, ist, dass man ohne eigenes großes Netzwerk auf "unerwünschte" Werbung (Spam!) in Foren, Bookmarkdiensten, etablierten Webkatlaogen, ect. kaum verzichten kann.
Gruß
Alex
Das ist ja wohl der aller größte Scheißdreck den ich je gehört habe...
Du wagst es dich Webmaster zu nennen? Dich sollte man hier gleich entfernen. Was bringen dir die User die du auf eine so erbärmliche Art und Weise zusammen klaust?
Mann geh in die Ecke und schäm dich und setze dir die Eselmütze auf!
Es geht nicht ohne Spam? Vergiss die Ecke Mann, geh einfach weg, ganz weit weg. Was hast du in einem Webmasterforum zu suchen?
Eijeijeijeijei, wenn ich das morgen beim Frühstück erzähle, dann lachen sich hier die Kinder kaputt und wir bekommen die den ganzen Tag nicht mehr ruhig. Mann kann auf Spam kaum verzichten, ich piss mir gleich in den Bademantel. Da muss ich erst mal raus und eine rauchen, so ein geiler Scheiß.
Dann baue dir doch lieber ein Netzwerk, als deine Zeit mir so einem Dreck zu verschwenden, oder lerne richtig zu spamen.
Und das Tool was der Captain benutzt heißt Hirn und er hat noch eins, das heißt Fleiß.
Ich habe heute erst so einem Spamer angedroht das ich seine Tür zunagle und sein Haus anzünde solange er drin sitzt. Er versucht nun seit Wochen jeden Tag meine Blogs voll zu kritzeln und es hat keine 10 Minuten gedauert seine Adresse heraus zu bekommen. Ich habe Bilder von seiner Frau und weiß wo seine Kinder zur Schule gehen und er nervt mich etwas.
Er weiß nur nicht, welche der Blogs die er bespamt meine sind, vor diesem Spamer haben wir also alle unsere Ruhe.
Und von dir will ich auch keinen Spam mehr in meinem Forum lesen, ich hoffe wir haben uns da verstanden Mister es geht nicht ohne.
So ich bin jetzt rauchen...