Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Welches Camportal ist besser ?

Redlightjobs

Neues Mitglied
hallo , ich wollte mal die Fachleute hier fragen , weil ich brauche einen Tip von euch . Welches Camportal ist besser , das von Visitx oder Livestrip , wir wollen mit 6 Girls aus einem Bordell senden , also auch direkt Livedates mit anbieten .
Kann mir da einer vielleicht einen Tip geben bitte .
Wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2012

Mfg
Redlightjobs
 

Sin84

- Premium Member -
Sende doch einfach auf beiden gleichzeitig. Visitx bietet dafür afaik einen Camsplitter an.
Und am Besten nimmst dann noch 777Livecams und PX24 mit ins Programm, wenn es deine Internetleitung hergibt.


Gruß
Alex
 

DevoteFotze

- Premium Member -
Live-Strip verbietet Livedates.
Visit-X gestattet es. Dazu muss man unter der speziellen Kategorie Livedates senden.
Generell ist es meist verboten Kontakt mit Usern aufzunehmen, weil die Gefahr der Abwerbung besteht ;-)
 

Sin84

- Premium Member -
Hier kannst du dich übrigens als Webmaster (nicht als Sender) bei 777partner und px24 anmelden (solltest du dort noch nicht angemeldet sein), wenn du deine Shows mithilfe vieler Werbemittel noch einmal separat bewerben möchtest.


Gruß
Alex
 

susi

- Premium Member -
nimm aufjedenfall beide und noch ein paar mehr ;-) unsere girls senden auf bis zu 13 portalen gleichzeitig
 

MisterAustria

- Premium Member -
hm was hält ihr eigentlich von 6-chats.com?
scheint nicht so bekannt zu sein. gibts auch bordell chat. könnt ich mich nicht erinnern das das irgendwo schon mal ein thema war..
ist dieses PP imaxcams

MA
 

MrPorn

- Premium Member -
Habe die von dir besagten lange Zeit beworben gehabt ...

Kam auch immer brav Geld und die Umsätze waren OK für meine Verhältnisse.
Dann auf einmal von einem Monat auf den anderen waren alle User weg :O

Erklären konnte mir das damals niemand warum weshalb wieso. Hatte ich bis dato auch nie bei einem anderen PP, schwups jahrelang alles grün dann booom auf ein Minimum geschrumpft. Jetzt bewerbe ich den Laden nur noch mit alten Links die noch wo dümpeln und das wars.


-----
 

holger

Neues Mitglied
hm was hält ihr eigentlich von 6-chats.com?
scheint nicht so bekannt zu sein. gibts auch bordell chat. könnt ich mich nicht erinnern das das irgendwo schon mal ein thema war..
ist dieses PP imaxcams

MA


Habe die von dir besagten lange Zeit beworben gehabt ...

Kam auch immer brav Geld und die Umsätze waren OK für meine Verhältnisse.
Dann auf einmal von einem Monat auf den anderen waren alle User weg :O

Erklären konnte mir das damals niemand warum weshalb wieso.
Jetzt bewerbe ich den Laden nur noch mit alten Links die noch wo dümpeln und das wars.


-----

Hatte die auch mal drin und bei mir war es das selbe. Nach endlosen Recherchen fand ich den Grund (will ja wissen wo all die User sind). Innerhalb kürzester Zeit Banner und Layouts entfernt und 6-chats war durch bei mir. Die einzigste aber auch beste Lösung bei solchen Problemen !!!
 

MisterAustria

- Premium Member -
ahaa interessant.. hätte ich eigentlich nicht gedacht da andere pp auf intermax sehr gut laufen ohne probleme.
so weit ich mich erinnern kann wurde bei imax-cams ja letztes jahr einiges umgestellt bzw. eine domain verschwand komplett. die hatte ich mal eingebaut und hatte dann keinen plan wohin ich nun eigentlich die user sende. zum glück warn das nur ein paar banner die schnell ausgebaut warn.

was bei mir momentan positiv auffällt ist betacash die man ja entfernt auch zu den cam pp zählen kann. da habe ich mich früher oft geärgert weil stornos aus meiner sicht auch sehr hoch waren aber wie ich jetzt sehe ist deren inkasso nicht schlecht. momentan "verdiene" ich mit deren encashments mehr als mit den paar noch laufenden abos und bin am überlegen bei denen wieder mehr zu machn. Diesbezüglich schneint mir deren DE standort ein echter vorteil zu sein beim durchsetzen offener zahlungen.

MA
 
Oben