Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Welcher Biller kann

susi

- Premium Member -
mit amikunden umgehen kommt aber aus dem deutschsprachigem raum und hat nen deutschen support und nen englischen bin für jeden tipp dankbar

lg
 

mesh

- Premium Member -
Ich meine mich zu erinnern, daß Netdebit KK-Kunden aus Amiländ grundsätzlich nicht akzeptiert...
 

Mr.K

- Premium Member -
Ich vermute mal Du meinst Kreditkartentransaktionen....

EPG Bill (EPGBill.com) kommt aus München, sind aber eine große Nummer in den USA. Ich kenne die schon ziemlich lange und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Gerne kann ich einen persönlichen Kontakt herstellen.
 

susi

- Premium Member -
mir geht es hier nicht um lastschrift oder nicht sondern rein darum einen Deutschen support zu haben da wir eine neue seite bauen und die international auslegen wollen

Und Lastschrift gibts es nur in deutschland schweiz und österreich

der rest zahlt meistens kreditkarte oder vorkasse
 

Mr.K

- Premium Member -
Dann solltest Du Dich definitiv mit EPG Bill unterhalten. Gerne stelle ich den persönlichen Kontakt her. In dem Fall schick mir einfach eine PM.

Gruß
Christian
 

thriXXX

Neues Mitglied
CommerceGate: Die machen (zwar nur) Kreditkarten, haben aber mehrsprachigen Support und Kundendienstnummern in 12 Ländern.
 
Oben